Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
zu 1): Kriegst nächste Woche wieder. Ich versuch noch einen Vorschuß bei Egon rauszuschlagen, aber der ist mal wieder in Berlin....*genervt ist* Also klargesagt: ja. es geht nur darum :D :D Magscht?? *plinker*

aber klar doch. Du kriegst eh noch die Hälfte der HOA-Parkgebühren von mir...


*lischte update*
:)

samstag, 21. july hagenbecks tierpark

12h treffen haupteingang
(falls es nen omonösen andren geben sollte
von dem ich aber nix weiss :D)

lucretia
undomiel
spinnenluder + gefährte
mono + evtl. seine Schwester



ja, stimmt, das Tipsy-Teil klang irgendwie ein bisschen dubios - was stand da? Der Rock-Clan von Single.de? hauerha :D

Abschiedsgig von Jasmin ist im HB... hm... sollte man ja fast hin...
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
wollen wir denn den gesamten park sehen,
oder nur das aquarium... hab nämlich beim eintritt auf der
website gesehen, dass man auch getrennt vom übrigen park dorthin kann...


samstag, 21. july hagenbecks tierpark

12h treffen haupteingang
(falls es nen omonösen andren geben sollte
von dem ich aber nix weiss )

lucretia
undomiel
spinnenluder + gefährte
mono + evtl. seine Schwester
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es gibt nur EINEN Hautpeingang, der bei der U-Bahn. Da wo so ein Mensch auf einer Pappgiraffe sitzt. HINTER dem Eingang kann man den schönen Tempel sehen...

Der andere alte mit dem wunderbaren Jugenstil-Tor ist noch offen, aber kein Haupteingang :)

*hoffe geholfen zu haben*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hmm... doof. Habe beruflich zur Zeit in Cuxhaven zu tun, was theoretisch ja gar nicht sonderlich weit weg von Hamburg ist. Aber am WE bin ich leider verplant.