Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Brian Heafy, Vater von Trivium-Sänger Matt und Manager von Trivium, hat im aktuellen Metal Hammer gesagt, dass sie 2007 in Wacken spielen werden. :) Scheint nur noch Formsache zu sein. ;)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
ready_aim_fire schrieb:
Brian Heafy, Vater von Trivium-Sänger Matt und Manager von Trivium, hat im aktuellen Metal Hammer gesagt, dass sie 2007 in Wacken spielen werden. :) Scheint nur noch Formsache zu sein. ;)

meine rede die waren ja schon im juni doer so bestätigt, also inoffiziell nur halt ist niemand in der lage das offiziell zu bringen :D
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
sind auch net alle wacken fans true also müssen es die bands ja auch nicht sein! aber wie mein opa schon sagte man hat 7 deutsche und 14 meinungen! so siehts aus! und nicht anders man kann es keinem recht machen und ich finde die orgas geben sich jedenfalls was die musik angeht schon richtig mühe es jedem recht zu machen! und mir machen sie es aufjedenfall total recht!! uuuuund es bleibt ja jedem selbst überlassen sich die bands anzusehen oder nicht also jedem das seine und selbst das angucken was man will! ich finde einige lieder von bfmv sind schon ziemlich rockig aber keine ahnung in welche metal schiene das nu reinpasst!

Alternative
Blackmetal
Crossover
Doommetal
Deathmetal
Garage
Gothic
Grindcore
Grunge
Nu-Metal
Powermetal
Punk
Psychedelic Rock
Rock
Thrashmetal
Vikingmetal
Electro
EBM
Imperial Metal
Heavy Metal
NWOBHM
Industrial
Hard Rock


soo irgendwo passt da auch bfmv rein denke ich mal ;-)
quelle Metalflirt.de ;-)
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Jessica schrieb:
sind auch net alle wacken fans true also müssen es die bands ja auch nicht sein! aber wie mein opa schon sagte man hat 7 deutsche und 14 meinungen! so siehts aus! und nicht anders man kann es keinem recht machen und ich finde die orgas geben sich jedenfalls was die musik angeht schon richtig mühe es jedem recht zu machen! und mir machen sie es aufjedenfall total recht!! uuuuund es bleibt ja jedem selbst überlassen sich die bands anzusehen oder nicht also jedem das seine und selbst das angucken was man will! ich finde einige lieder von bfmv sind schon ziemlich rockig aber keine ahnung in welche metal schiene das nu reinpasst!

Alternative
Blackmetal
Crossover
Doommetal
Deathmetal
Garage
Gothic
Grindcore
Grunge
Nu-Metal
Powermetal
Punk
Psychedelic Rock
Rock
Thrashmetal
Vikingmetal
Electro
EBM
Imperial Metal
Heavy Metal
NWOBHM
Industrial
Hard Rock


soo irgendwo passt da auch bfmv rein denke ich mal ;-)
quelle Metalflirt.de ;-)

irgendwas sagt mir dass du absolut KEINE AHNUNG HAST :mad: