ich nenne mich auch nicht true! ich stehe auch nicht auf death und black! also muß ich auch nicht jede richtung kennen und nicht alles über metal wissen! und ich gehe trotzdem wieder nach wacken und ich liebe es und?! is doch völlig wurst!
Und warum stehen dann in deinem Profil bands wie CoB, Ensiferum und Opeth??Jessica schrieb:ich stehe auch nicht auf death und black!
Jessica schrieb:weil ich die ab und an mal höre aber nicht hauptsächlich!
muß man sich nu schon rechtfertigen was man für musik hört! meine jüte lasst jedem seinen geschmack und gut is!
Children of Bodom machen keinen Death Metal, sondern Power Metal mit Gekreische, Ensiferum machen keinen Black Metal, sondern Viking Metal mit Power und Folk Metal-Einflüssen und ebenfalls Gekreische und Opeth lassen sich eh nicht schubladisieren. Ich will mich jetzt nicht an meinen Definitionen festnageln lassen, überlegt einfach nur mal selbst, was CoB mit Bands wie Morbid Angel oder Benediction und was Ensiferum mit Mayhem oder Hellhammer zu tun haben - nämlich gar nüscht, außer dass sie Metal spielen und gelegentlich kreischen.Pantoffel schrieb:Und warum stehen dann in deinem Profil bands wie CoB, Ensiferum und Opeth??
Promonex schrieb:Egal, bin gegen BFMV und auch nicht wirklich für Trivium. Ascendancy war ganz brauchbar, aber ihr neues Album ist einfach nur schwach.
das kommt dabei raus wenn man bei metalflirt kopiert. Trotzdem sind diese Genres mit wesentlich besseren Formationen besetzt als die meisten der genannten Metal-Sparten.Jessica schrieb:Electro
EBM
Industrial