Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
ich nenne mich auch nicht true! ich stehe auch nicht auf death und black! also muß ich auch nicht jede richtung kennen und nicht alles über metal wissen! und ich gehe trotzdem wieder nach wacken und ich liebe es und?! is doch völlig wurst!

Jessica

11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
weil ich die ab und an mal höre aber nicht hauptsächlich!

muß man sich nu schon rechtfertigen was man für musik hört! meine jüte lasst jedem seinen geschmack und gut is!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Jessica schrieb:
weil ich die ab und an mal höre aber nicht hauptsächlich!

muß man sich nu schon rechtfertigen was man für musik hört! meine jüte lasst jedem seinen geschmack und gut is!

ja, man muss sich rechtfertigen, nein wir lassen dir deinen geschmack nicht. :D

Promonex

15 Feb. 2005
183
0
61
Pantoffel schrieb:
Und warum stehen dann in deinem Profil bands wie CoB, Ensiferum und Opeth??
Children of Bodom machen keinen Death Metal, sondern Power Metal mit Gekreische, Ensiferum machen keinen Black Metal, sondern Viking Metal mit Power und Folk Metal-Einflüssen und ebenfalls Gekreische und Opeth lassen sich eh nicht schubladisieren. Ich will mich jetzt nicht an meinen Definitionen festnageln lassen, überlegt einfach nur mal selbst, was CoB mit Bands wie Morbid Angel oder Benediction und was Ensiferum mit Mayhem oder Hellhammer zu tun haben - nämlich gar nüscht, außer dass sie Metal spielen und gelegentlich kreischen.

Egal, bin gegen BFMV und auch nicht wirklich für Trivium. Ascendancy war ganz brauchbar, aber ihr neues Album ist einfach nur schwach.

Grim Reaper

30 Jan. 2005
190
0
61
Promonex schrieb:
Egal, bin gegen BFMV und auch nicht wirklich für Trivium. Ascendancy war ganz brauchbar, aber ihr neues Album ist einfach nur schwach.

naja zumindest hier muss ich dir mal wiedersprechen^^ Triviums neues Werk passt mehr zu der Band,als es das alte tat finde zumindest. Heafy singt einfach besser als er schreit. Ist für mich tatsache

bfmv brauch ich nicht aber über Trivium würd ich mich freuen

Rogal Dorn

Newbie
23 Sep. 2006
13
0
46
34
spinnt ihr total trivium? und bullet for my valentine??
ich könnt gleich wieder kotzen.. sowas sollte man nicht aufs wacken lassen ALSO: WEG DAMIT!!

2 Nov. 2006
19
0
46
Also trivium kenn ich net so recht aber BFMV is an und für sich ganz geil nur auf WACKEN würd sich das denk ich ma net so Klasse machen sonst is da nachher noch alles voll mit kleinen kreischenden Gothicmädchen xD.
Lasst ma lieber stecken die könn nach ROCK AM RING oder so aber net WACKEN

sebor

Newbie
7 Nov. 2006
16
0
46
1.BfMV geht mal garnicht, nicht in Wacken bitte!!

2.Trivium ist KEIN Metalcore!

3.Trivium in Wacken 2007 fänd ich voll in Ordnung. Das aktuelle Album ist alles andere als Metalcore! Eher ein ziemlich geiles Tribute an die Bay Area!
Fänds nich verkehrt die nach Wacken zu holen!