Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Jaa das spiel war echt der Hammer...hab erst bei der Großen Leinwand gesessen und denn bei der Kleinen neben der Bühne, weil ich nebenbei noch ne Band geguckt hab!
Aber die Stimmung war echt genial!

WIR SIND SCHLAND!!! :D :D :D


ach wer hat den während dem spiel stone sour oder Madball interessiert ?? :D:p

Da war mir dann Fußball doch wichtiger. :D:D

Aber Kreator danach war der Oberhammer!! :)
"wollt ihr Aggression???" :D:D:D
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
ach wer hat den während dem spiel stone sour oder Madball interessiert ?? :D:p

Da war mir dann Fußball doch wichtiger. :D:D

Aber Kreator danach war der Oberhammer!! :)
"wollt ihr Aggression???" :D:D:D

Ich hab nebenbei Stone Sour geguckt...aber nur so am Rand, damit ich nebenbei Fussball gucken konnte! ;)
Das war toll.... :)

@ Rotschopf, natürlich wird aufm FullForce richtig gemoscht (klar ich war ja da ;) ) aber es waren zu wenig Leute die das so gesehen haben...hatten auch nich genug Kerle lange Haare...also mir kam es jedenfalls so vor!
Aber inner Knüppelnacht haben dann alle zusammengefunden! *grins*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Ich hab nebenbei Stone Sour geguckt...aber nur so am Rand, damit ich nebenbei Fussball gucken konnte! ;)
Das war toll.... :)

@ Rotschopf, natürlich wird aufm FullForce richtig gemoscht (klar ich war ja da ;) ) aber es waren zu wenig Leute die das so gesehen haben...hatten auch nich genug Kerle lange Haare...also mir kam es jedenfalls so vor!
Aber inner Knüppelnacht haben dann alle zusammengefunden! *grins*


wie gesagt....des ist halt weil da viele halt auch wegen dem Hardcore gebolze kommen....Da stehen die im Osten ja eh drauf wie blöd!!!

Knüppelnacht war geil! :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Yvi69 schrieb:
Ich hab nebenbei Stone Sour geguckt...aber nur so am Rand, damit ich nebenbei Fussball gucken konnte! ;)
Das war toll.... :)

@ Rotschopf, natürlich wird aufm FullForce richtig gemoscht (klar ich war ja da ;) ) aber es waren zu wenig Leute die das so gesehen haben...hatten auch nich genug Kerle lange Haare...also mir kam es jedenfalls so vor!
Aber inner Knüppelnacht haben dann alle zusammengefunden! *grins*
ich habe auch kein langen haare :p
das projekt wurde nun eingestellt :D