Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
"Früher" haben wir das ja auch hingekriegt ma schnell was zu schreiben ob man am samstag was vor hat oder net, aber auf einma is gar keiner mehr da.

Ich hab auch genug zu tun, und nehm mir halt die zeit hier rein zu gucken ;)

Aber naja mir solls egal sein, sehen uns ja am 10. juni wieder :D

Achja donnerstag wird bei mir nix weil ich da wieder nachtschicht hab

Tja, früher war alles anders :D

Ich sag jetzt einfach mal: Die Weiber sind schuld daran! :D
Damit mein ich jetzt nicht, dass uns die Anke aus dem Thread geekelt hat.
Außerdem hat sich die Zusammensetzung der Stammtruppe stark geändert und wir sehen uns so oft, dass wir garkein Forum mehr brauchen um Informationen auszutauschen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Tja, früher war alles anders :D

Ich sag jetzt einfach mal: Die Weiber sind schuld daran! :D
Damit mein ich jetzt nicht, dass uns die Anke aus dem Thread geekelt hat.
Außerdem hat sich die Zusammensetzung der Stammtruppe stark geändert und wir sehen uns so oft, dass wir garkein Forum mehr brauchen um Informationen auszutauschen

Tjo da is halt nur das prob das ich net mehr zur stammtruppe gehöre und deshalb nix weiss ;)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
cHaOs667 schrieb:
Mooorrrsche Leude!!

Ich geh mal davon aus, das niemand von euch heute Abend bei Stagewar, Wolfsblood und Genocide im Gambrinus ist. ;)

Schad eischentlisch! :D



grrrr wolfsblood wollt ich doch seit ewigkeiten mal wieder sehn, warum können die nicht nächste woche spielen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich bin wieder da von Rock am Ring.

Naja viel zu großes festival, aber da es mein einziges dieses Jahr wahrscheinlich gewesen ist, war so weit ganz in Ordnung.

Metallica waren sehr sehr mächtig, haben das komplette Master of Puppets album runter gezockt und kein einziges vom St. Anger album :)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
hmmm naja zu rock am ring ziehts mich auch nicht, ich hoff halt entweder nach wacken oder aufs eisenwahn zu gehen aber mehr is bei mir dieses jahr auch nicht drin