Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
vaitor schrieb:
Oh no! So viele geile Bands und alle die ich unbedingt sehen will natürlich zur selben zeit :(

Amon - Korpiklaani geht garnicht !
Soilwork - Six feet under geht auch nicht !
Opeth - Ektomorf auch net !
und Finntroll - Rose Tattoo auch net !

bitte tut was :( wieso kann man nix auf den Donnerstag legen ?

weil der donnerstag voll ist....
 

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
Amon Amarth vs. Korpiklaani

Warum wird der Donnerstag eigentlich immer nur mit Schmarren belegt und die anderen Tage dann vollgestopft. Kann man nicht ein wenig rumtauschen? Also Amon Amarth und Korpiklaani das geht nicht. :(
 

Donar

Newbie
21 Aug. 2004
9
0
46
35
Naumburg
das billing is ja ganz in ordnung aber korpiklaani und amon amarth gleichzeitig geht echt nich :)

und soilwork - six feet under is auch scheisse
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
bitte ektomorf und opeth nich überschneiden lassen!!! amon amarth und korpiklaani bitte auch nich!!! meine vorschläge, damit sich auch nichts anderes für mich überschneidet: ektomorf mit despairs ray tauschen und amon amarth mit carnivore...dann wär die running order für mich perfekt... :rolleyes:
also bitte liebes wacken-team, bitte erhört mich!!! :D
 

Black Soul

Newbie
9 Mai 2006
1
0
46
ich muss sagen, dass ich von der Running Order positiv überrascht bin! Natürlich gibt es die eine oder andere unliebsame Überschneidung, aber mit einer Ausnahme spielen nie zwei große Bands mit ähnlichem Publikum gleichzeitig:
Six Feet Under und Soilwork!
Ich denke, da herrscht noch Handlungsbedarf! Ansonsten ist das doch in Ordnung.
Korpiklaani und Amon Amarth, sowie
Soulfly und Atheist gleichzeitig ist zwar nicht schön, aber Soukfly und AA sind ja nun wahrlich viel größere Bands.

PS: Danko Jones am Mittag finde ich nicht gerechtfertigt, so stark wie sie 04 (oder war es 03?) waren.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Black Soul schrieb:
ich muss sagen, dass ich von der Running Order positiv überrascht bin! Natürlich gibt es die eine oder andere unliebsame Überschneidung, aber mit einer Ausnahme spielen nie zwei große Bands mit ähnlichem Publikum gleichzeitig:
Six Feet Under und Soilwork!
Ich denke, da herrscht noch Handlungsbedarf! Ansonsten ist das doch in Ordnung.
Korpiklaani und Amon Amarth, sowie
Soulfly und Atheist gleichzeitig ist zwar nicht schön, aber Soukfly und AA sind ja nun wahrlich viel größere Bands.

PS: Danko Jones am Mittag finde ich nicht gerechtfertigt, so stark wie sie 04 (oder war es 03?) waren.
danko jones 04 oder 03 kann es sein das du da irgendwas verwechselst?
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
TON schrieb:
Und was ist mit Donnerstag?? Kommt da nicht mehr?? War das alles???

Donnerstag sind und waren immer nur so 3 bis 5 Bands (+2 oder so auf der WET). Kann man sicher dieses Jahr darüber streiten ob nur Alt-Rock-Bands ok ist oder nicht - aber das wär schon wieder ein anderes Thema ^^
 

Wack0r

Newbie
12 Okt. 2004
11
0
46
Ich find das Billing soweit okay, nur ich finde das:

Nocturnal Rites auf die True Stage gehören und dass
EMPEROR und Reiter gleichzeitig eine Schande ist, denn ich will BEIDE Bands wirklich gerne sehen.
Vreid und CoB is auch net ganz so toll aber dann müssen die COB warten.

EDIT: ich seh grad das Legion of the Damned auch zu dieser Zeit spielen!, Das is ja Katastrophla
 
Zuletzt bearbeitet:

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Metal-Warlord schrieb:
Donnerstag sind und waren immer nur so 3 bis 5 Bands (+2 oder so auf der WET). Kann man sicher dieses Jahr darüber streiten ob nur Alt-Rock-Bands ok ist oder nicht - aber das wär schon wieder ein anderes Thema ^^
gut wusst ich nicht, fahr dies jahr zum ersten mal hin;)

Ja, dann könnten ruhig n paar altrocker mit bands von freitag oder samstag tauschen, weil ich mir da wirklich fast jede band geben könnte und das schaff ich nicht:D
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
hmm alles toll bis auf

- Amon Amarth und Korpiklaani gleichzeitig
- Emperor, Legion of the Damned und Die Apokalyptischen Reiter gleichzeitig

wobei mich eigentlich nur das mit den reitern und emperor ziemlich derb kratzt....

könnte man nicht soulfly und die reiter austauschen, soulfly ist doch eh für nix
s005.gif


ädit: jojo und legion ein bischen vorverschieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Avatur

Newbie
8 Mai 2006
3
0
46
Nichts wurde öfter genannt als Korpi-Amon! :> Also, ihr rennende Order macher! Ihr habts nu scho auf 8 Seiten lesen können.

Insgesamt stimmts aber... Bands gleichen bzw fast gleichen Stils sollte man tunlichst nicht gleichzeitig spielen lassen. Das ist Sadismus.

Zudem eine Frage... In Ex und Subway mögen ja recht nett sein und so... aber warum haben die es auf die Mainstage geschafft... und nicht Amon? o_O Ich mein... das sind keine Newcomer/Unbeschriebene Blätter/Ungeleerte Biere.