DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Drunken Master schrieb:
@Suspicious: Sorry nochmal das das Freitag nicht geklappt hat. Aber ich konnte wirklich nicht. Meine Kollegen sagten sie hätten es versucht dich zu erreichen aber dein Hndy soll aus gewesen sein. Keine Ahnung. Hoffe du hast trotzdem ohne Probleme ne Karte bekommen. Sorry nochmal.
wie gesagt kein Problem!
ich hatte sogar saumäßig Glück gehabt!
als ich mich an die Kasse stellen wollte, hängte jemand das Ausverkauftschild an den Zaun. doch ein Kumpel konnte mir seine überlassen, da er zum VIP befördert wurde.
hmm, ich hatte das Handy ab ca. 14:00 Uhr an. evtl. hatten deine Kunmpels es vorher versucht? egal - alles blendend gelaufen!:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann es eigentlich sein, dass ich zwischendurch nur noch "Alkohol?" und "Mihailo! Drogen!" von mir gegeben habe?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Nett formuliert. Andere nennen es "besoffen"...:D :p :D
pssst! nicht so laut!!!

scheiße! er hat mich durchschaut!

bitte schenke auch dem irren gefasel von diesem netfreak keinen glauben! er behauptet hinterhältigerweise, er habe mich nach zwei eigenen vergeblichen versuchen zu meinem zelt geleitet!

tse ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
So, nun sind meine Fotos auch fertig. Ich war diesmal richtig schnell...:D
karsten, ich erkehre (oder so!) dich hiermit zu meinem lieblings-fotograf nach pomes (sorry!).

sehr schöne bilder: scharf, nicht verwackelt und die leute in hübschen momenten erwischt :)

sehr erschrocken habe ich mich, plötzlich vor dem kleinen shizzo zu sitzen. und das bild von mono ist auch extraklasse.

wunnebaa :)