Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von xantia
ach komm schon banshee!!! woran erkennt man einen "echten" metaller??? da kommen wir dann zu so stumpfsinnigen dingen wie "kleidervorschriften" und dann dürftest du mit deinem lila batik-kleidchen, das dich auf so vielen festivals begleitet hat, auch nicht aufs wacken ;) :D

bloß nicht alles so eng sehen! wacken is doch keine zeremonie der man erst beiwohnen darf,wenn man mindestens 5 jahre lang metal zu seiner hauptstilrichtung gemacht hat,oder?

ich bin zB auch ein spätstarter und es gibt so viele andere sachen in meinem plattenschrank ;)

Na gut, möglicherweise ist es nicht einfach einen echten Metaller auszumachen, ABER ich kann zumindest ausmachen wer kein Metaller ist!!! :mad:

Wir hatten dieses Jahr auch 3 dabei, die da eigentlich nix verloren hatten!!!!!

Soweit die heiligen Worte!!!!


;)
 

boerne

Newbie
10 Aug. 2003
2
0
46
Flensburg, GER
Website besuchen
Freundin mit nach Wacken ...

Hier sach mal ---> nimmst du auch sand mit an den Strand oder Bier und Schnaps mit in die Kneipe ???? ;-)

ansonst hab in den nächsten 360 Tagen viel spaß beim Überzeugen !!!
 

Mario-ana

Newbie
11 Aug. 2003
1
0
46
41
Bremen
www.hellion-online.de
Ohohoh

Lass dein Mädchen ruhig zu Hause, wenn sie schon nicht mit will sei doch froh.....
Ich kann nur sagen, ich hatte einmal meine Freundin mit in Wacken und das war auch das Letzte mal

Seitdem ist Frauenverbot, zumindest für die eigene in Wacken :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sacht mal, was habt ihr eigentlich alle für ne Meinung über FRAUEN??? :eek: :mad:
Es soll ja auch Frauen geben, die nicht zickig sind und Festivals bzw. Wacken genauso geil finden wie ihr Jungs :p

Tja, und was nun genau der Grund ist dass die Freundin von Doc Abzock nicht nach Wacken will weiss man anscheinend nicht - steht sie grundsätzlich nicht auf Festivals oder wie? Frag sie doch mal konkret, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen! :D
Leute mitschleppen, die nicht auf Metal stehen ist keine gute Idee. Leute mitnehmen, die selber auf die Idee gekommen sind dass sie mitwollen is dagegen OK. Nur muss man denen vorher klarmachen, dass man sich halt nicht immer um sie kümmern wird, weil manchmal (bzw oft :D ) Bands gucken einfach vorgeht. So. :D

Und ja, DAS FORUM FUCKIN RULT!!! Letztes Jahr wars ja schon geil mit euch, aber dieses Jahr war es ja NOCH besser! :eek: :D :) :)
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Nachwort

Obwohl die Frage wahrscheinlich schon geklärt ist, will ich dennoch auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich hatte dieses Jahr meine Freundin mit dabei in Wacken und ich sage dir das ist Stress pur. Sie ist eine Gothic/ Black-Metallerin also gab es von daher kein Problem.
Das Problem war eher, dass es ca. 2 Millionen Typen gab, die meinten sich an sie ranmachen zu müssen. Auch wenn ich dabei war, das war denen egal.
Dann habe ich durch sie mindestens drei Bands verpasst, die ich gerne sehen wollte...
Und zu allem Überfluss haben auf unserem Platz (C) neben uns ein paar asoziale Typen gecampt von denen einige gelegentlich Stress gesucht haben (einer pöbelte mich an ob ich ein Mädchen wär, nur weil ich Kajal drauf hatte) und einer war dabei der die ganze Zeit auf einem Horror-Trip war (eine Bekannte meinte der sah aus als hätte er Pilze gefressen), der war echt groß und kräftig und stolperte die ganze Zeit bei uns rum und wiederholte ständig ein und denselben Satz ("Ich kann ja nichts dafür - ich bin doch auch nicht von hier"). Wenn man etwas zu dem sagte ist er richtig ärgerlich geworden und meinte immer wieder "du kannst mich also auch nicht leiden".
Das wäre ja alles noch gegangen, aber dieser Typ hat die ganze Zeit über meine Freundin angekuckt mit einem Blick der mir ganz und gar nicht gefallen hat! Dem habe ich alles zugetraut, deshalb habe ich meine Frau nirgends mehr alleine hingehen lassen - vor allem nicht Nachts!

Also Doc Abzock, wenn du dir so einen Scheiss ersparen willst, dann lass deine Schnitte zuhause.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha. :confused: Also ihr Lieben, ich weiss ja nicht was ihr für ein Problem habt, aber wenn mir irgendein Typ verbeiten wollte aufs Wacken zu fahren dann würde der gewaltig Ärger kriegen! :rolleyes:
Na zum Glück hatte ich noch nie nen Freund der mich zuhause lassen wollte :p :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
natürlich - und es soll auch schon öfters vorgekommen sein, dass ICH einen TYPEN aufs Festival geschleppt habe :D :p

Und ihr Jungs, freut euch doch dass ihr ne attraktive Freundin habt die halt öfters mal angeguckt wird und dreht nicht gleich durch oder Eifersucht oder Panik, es könnte ihr was passieren! Frauen können auch selber nein sagen, die brauchen nicht immer nen Aufpasser! :rolleyes:
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Re: Nachwort

Original geschrieben von MajorTomster

...Das wäre ja alles noch gegangen, aber dieser Typ hat die ganze Zeit über meine Freundin angekuckt mit einem Blick der mir ganz und gar nicht gefallen hat! Dem habe ich alles zugetraut, deshalb habe ich meine Frau nirgends mehr alleine hingehen lassen - vor allem nicht Nachts!

Also Doc Abzock, wenn du dir so einen Scheiss ersparen willst, dann lass deine Schnitte zuhause.

Das hat mich überzeugt. Obwohl ich/meine Freundin bisher von sowas verschon geblieben ist möchte ich ihr solche Typoen dann nicht antun. Lieber alleine hin und von solchen Typen in Ruhe gelassen werden. mHab ja nix dagegen wenn sich mal wer nach ihr umdreht und sieht was ich habe un der nie kriegen wird... aber stundenlang anstarren... mit nem irren blick... darf nur ich bei ihr!!!!! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
also ich war jetzt das 7. Mal in Wacken und hab mich noch nie von Typen mit irrem Blick verfolgt gefühlt... klar gibts überall Spinner, aber nicht nach Wacken fahren weil mich da einer irre anstarren könnte? Niemals! Hier auf der Strasse fühle ich mich viel öfter von Bekloppten angestarrt als in Wacken. Das ist echt kein Argument! :D
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Klarstellung

Es geht mir nicht darum, dass ich eifersüchtig bin oder so - ich hatte einfach ANGST um mein Mädel, bei diesem Typen in unserer Nähe.
Sie ist klein und zierlich, sie hätte keine Chance gehabt wenn dieser Schrank ihr zu Nahe gekommen wäre...

...ich bin zwar auch kein Bodybuilder und hätte vielleicht auch nichts gegen ihn ausrichten können - trotzdem hätte ich meine Freundin mit meinem Leben verteidigt!