firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 455
- 531
- 88
Mehrere Onlinemedien bestätigen dies.Ich hab's im Gefühl das Gossow es wieder wird.
Mehrere Onlinemedien bestätigen dies.Ich hab's im Gefühl das Gossow es wieder wird.
War das der Stand der veganes Geschnetzeltes angeboten hat?Mit ist nun eingefallen, wann der Event Horizon für das Wacken erreicht wurde, seit sie Leipziger Vleischerei nicht mehr da ist und keine gefüllten Fladen mit famoser Sauce verkauft.
smi
Mir persönlich hat ja die Angela besser gefallen, hätte kein Problem damit wenn sie es wieder macht.Hab AE mit beiden Sängerinnen gesehen. Aber die haben, ähnlich wie z. B. In Flames, ihren Reiz verloren (live, sowie auf Platte). Werde je nachdem wer es den nun schlussendlich wird, entscheiden ob ich sie mir in Wacken nochmal angucke oder nicht.
Japp, Gemetzeltes haben sie es genannt.War das der Stand der veganes Geschnetzeltes angeboten hat?
Saxon hat mit Wacken eine lange "Verbundenheit" und die alten Herren könnten nochmal so richtig einen Auftischen.. Wenn dann in Wacken..Für mich zeichnet das Wacken mitunter aus, dass sie eben Bands aus den 80ern noch auf die Bühne holen. Keine Angst, lange wird das eh nicht mehr möglich sein und dann rückt die nächste Generation nach. Mir ginge es hierbei eh hauptsächlich darum, vorhandene Bands neu anzuordnen. Saxon wäre der optimale Mittwochs Head. Und weil Zakk Wylde schon da ist, dann am besten Pantera als Head anstatt PWSo sehe ich PW auch langweilig finde, saxon haben einfach nicht mehr für Größe wie die.
Green Lung? Auf dem ganzen stoner Bereich gibt es dich kaum was langweiligeres.
smi

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durch die gestiegenen Preise in allen möglichen Bereichen, generell sehr schwierig zu beurteilen.Vielleicht reicht "typisch Wacken", im vergleich mit anderen Festivals und dem Preis fürs Ticket, auch einfach nicht mehr.
Ich bin weiterhin sehr happy mit dem aktuellen Line Up.
Die positivste Veränderung sind die sanitären Anlagen. Deutlich mehr Spültoiletten auf dem Gelände und generell werden die Sanitär Anlagen gründlicher/öfters gereinigt.Weltbewegende Änderungen gab es nicht. Einige Änderungen waren jeweils nur für 1-2 Jahre.
Die besten Veränderungen die mir im Gedächtnis geblieben sind, waren die größeren Leinwände und mehr Tower im Infield.
Die Dixi wurden aber reduziert. In der Summe sind es weniger Toiletten.Die positivste Veränderung sind die sanitären Anlagen. Deutlich mehr Spültoiletten auf dem Gelände und generell werden die Sanitär Anlagen gründlicher/öfters gereinigt.
Zusätzlich noch so Sachen wie die Beleuchtung (besonders vor den Hauptbühnen) und der verbesserte Sound. Auch wenn dieser manchmal etwas schwankt.
Ja, da haste leider recht. Aber das Thema mit der Toilettenanzahl war schon immer ein schwieriges Thema. Egal welche Veranstaltung..Die Dixi wurden aber reduziert. In der Summe sind es weniger Toiletten.
Etwas muss man aber beim Wacken in Bezug auf Toiletten (im Infield) hochhalten: Pissrinnen. Es gibt so viele Festivals die diese abgeschafft haben. Ich finde die super. Sie sorgen für eine schnelle Abfertigung und müssen nicht geleert werden. Leider gibt es immer Idioten die Abfall und Becher darin entsorgen und die Pissrinnen dann verstopfen und überlaufen. (Leider ein Grund wieso sie vielerorts abgeschafft wurden.)Ja, da haste leider recht. Aber das Thema mit der Toilettenanzahl war schon immer ein schwieriges Thema. Egal welche Veranstaltung..
Oder anderes Beispiel: Letztes Jahr bei Maiden in Wien standen Dixis vor dem Stadion, wurden aber nach der Show abgesperrt.. ganz große Leistung.. kann sich ja jeder vorstellen, was die Leute dann gemacht haben.
Am besten wären natürlich eh hauptsächlich nur noch Spültioletten, aber das wird nicht machbar und finanzierbar sein. Vor allem werden das Kosten sein, die der normale Festivalbesucher kaum wahrnimmt und in anderen Bereichen zu Kürzungen führt. Wenn das Wetter aber wieder Mist ist, ist jedes Mal die Leerung der Dixis ein anhaltes Problem.
Mal wieder ganz schwachKeine Bands heute

Vielleicht können Sie sich bei den schwachen Vorverkauf nicht mehr leisten!![]()