Naja, aber zum Valentinstag gab es halt schon mehrmals Bands. Und der Wasted Wednesday wurde immer Anfang Februar bestätigt. Warum sollten sie die jetzt nicht einfach raushauen? Bei den kleinen Bands müssen sie mit Sicherheit auf keine Freigabe warten.Naja, man muss jetzt auch nicht bei jedem Furz neue Bands erwarten.
"Tag des Brotes?" "Wieso keine Bands?!"
"Tag des abgeschnittenen Fußnagels" "WIESO KEINE BANDS?!"
Aber ich liebe den Toenail Tuesday!?!Naja, man muss jetzt auch nicht bei jedem Furz neue Bands erwarten.

Da ja nichts mehr so ist wie es einmal war (siehe Adventskalender) wird es noch die eine oder andere Überraschung geben.Naja, aber zum Valentinstag gab es halt schon mehrmals Bands. Und der Wasted Wednesday wurde immer Anfang Februar bestätigt. Warum sollten sie die jetzt nicht einfach raushauen? Bei den kleinen Bands müssen sie mit Sicherheit auf keine Freigabe warten.
Schwierig wenn die Bands 1-2 jahre im voraus gebucht wurden und Verträge unterschrieben sind.Vielleicht kommen ja auch keine weiteren Bands. Wenn der VVK ja „so schlecht“ läuft, kommen die vielleicht auf die Idee das Gelände zu verkleinern und auf eine Bühne zu verzichten.![]()
Also am Tag des abgeschnittenen Fußnagels erwarte ich aber die größte Ankündigungswelle seit bestehen des WOA. Das hat Tradion und gehört zum FestivalNaja, man muss jetzt auch nicht bei jedem Furz neue Bands erwarten.
TOENAIL TUESDAY!!!Also am Tag des abgeschnittenen Fußnagels erwarte ich aber die größte Ankündigungswelle seit bestehen des WOA. Das hat Tradion und gehört zum Festival
Aber ich liebe den Toenail Tuesday!?!![]()

Also am Tag des abgeschnittenen Fußnagels erwarte ich aber die größte Ankündigungswelle seit bestehen des WOA. Das hat Tradion und gehört zum Festival

Nee nee! Nagel ab!Naglfar und Nagelfar![]()