Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Motörhead Fans sollten sich unbedingt diese Band anhören!
Machen extrem Spaß!
1343563_1527934746.jpg

 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Sehr geiler moderner Hard Rock aus UK, haben schon einige Views bei Spotify und seit 2013 unterwegs, aber seit 2018 wirklich präsent. Kannte ich bis heute nicht. Wer die härteren Sachen von Black Stone Cherry mag wird die Jungs geil finden. Also Quasi Black Stone Cherry in härter.


 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Sehr geiler moderner Hard Rock aus UK, haben schon einige Views bei Spotify und seit 2013 unterwegs, aber seit 2018 wirklich präsent. Kannte ich bis heute nicht. Wer die härteren Sachen von Black Stone Cherry mag wird die Jungs geil finden. Also Quasi Black Stone Cherry in härter.


Sie wollen uns doch nur auf die falsche Fährte locken. Das ist doch bestimmt in Wahrheit Ihr Nu-Krimskrams.:o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Motörhead Fans sollten sich unbedingt diese Band anhören!
Machen extrem Spaß!
Aber sowas von😍

Dieses Jahr kam ihre zweite Platte heraus. Gefällt mir noch besser als die erste.

Genau bei der habe ich auf FB zugeschlagen.
Jau, die hab ich mir auch geholt..

Und das Video zum gleichnamigen Lied kann ich echt jedem Motörhead Liebhaber empfehlen! Musste so hart lachen !! Guckt es euch an!

(Mit dem Sänger haben Demon und ich letztens am Bus hart einen gesoffen🤣)