Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Kein Frühstück? :confused:

*mich ans Frühstück basteln mach*
24d26986369262adedbf47be2d0de009.jpg

*Semmeln und Kaffee dazu stell*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Danke dir! Hatten wir.
Und hin und zurück durfte ich meine Motorradklamotten einweihen. Meine Kollegin hat mich mitgenommen. :)



Wuhu! Gratuliere! :)
*Konfetti werf*
danke sari. jetzt muß ich nur noch die mündliche mit wenigstens 50 punkten schaffen und dann ist das 100% die prüfung durch.
aber ich bin so froh, daß ich die jetzige geschafft hab. :)

so, moin alle man. heute gehts inne bude rund muß fenster putzen ... eigentlich ... vielleicht ... mal sehen :confused::ugly::D
ich hasse fenster putzen wie die pest :Puke:

* sich ans frühstück mach* :):corn:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
danke sari. jetzt muß ich nur noch die mündliche mit wenigstens 50 punkten schaffen und dann ist das 100% die prüfung durch.
aber ich bin so froh, daß ich die jetzige geschafft hab. :)

so, moin alle man. heute gehts inne bude rund muß fenster putzen ... eigentlich ... vielleicht ... mal sehen :confused::ugly::D
ich hasse fenster putzen wie die pest :Puke:

* sich ans frühstück mach* :):corn:
Ach, das schaffst du locker.
*ganz sicher bin*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Auf jeden Fall. Brauch ich dringend. Und ne andere Denke aneignen. Krieg ich auch noch hin. ;)
das wird schon warte ab biste draußen bist. heute früh hat mich so ein schuhu geweckt. hab die gardine ein spalt offen gehabt und gegenüber ist so eine erhöhte balkonbrüstung wo sehr oft die piepmätze drauf sitzten. die können dann genau bei mir ins schlafzimmer kucken. der vogel hat mich bestimmt gesehen und gesagt. aufstehn raus ausd en federn hoch hoch, hopphopp. :ugly::D

kuck mal, ich mustt so schmunzeln. :D
Neunjähriger geht viral: Polizei bekommt den süßesten Brief des Jahres (msn.com)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
das wird schon warte ab biste draußen bist. heute früh hat mich so ein schuhu geweckt. hab die gardine ein spalt offen gehabt und gegenüber ist so eine erhöhte balkonbrüstung wo sehr oft die piepmätze drauf sitzten. die können dann genau bei mir ins schlafzimmer kucken. der vogel hat mich bestimmt gesehen und gesagt. aufstehn raus ausd en federn hoch hoch, hopphopp. :ugly::D

kuck mal, ich mustt so schmunzeln. :D
Neunjähriger geht viral: Polizei bekommt den süßesten Brief des Jahres (msn.com)
Oh nein wie süß. Das ist wirklich putzig und schön. Hoffentlich will er das dann später auch noch. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
JAAAAA !!! Bestanden !!! Jihaa !!! :cool::cool::cool::D:D:D:D

* runde bier im fred schmeiß* gerade sind die ergebnisse der 2. abschlussprüfung reingekommen.
der kundenbeziehungsprozess war knapp, der WISO teil hat gepasst. aber ich bin durch. yesss !!!
ick freu mir wie doof. :corn::cheers::cheers::cheers:
Herzlichen Glückwunsch auch hier, aller guten Dinge sind schließlich 3!:D

danke sari. jetzt muß ich nur noch die mündliche mit wenigstens 50 punkten schaffen und dann ist das 100% die prüfung durch.
aber ich bin so froh, daß ich die jetzige geschafft hab. :)

so, moin alle man. heute gehts inne bude rund muß fenster putzen ... eigentlich ... vielleicht ... mal sehen :confused::ugly::D
ich hasse fenster putzen wie die pest :Puke:

* sich ans frühstück mach* :):corn:
Also ich habe hier noch nie Fenster geputzt und wohne seit Oktober 2018 in der Bude.:confused::ugly:
Ich putze übernächste Woche erst- und letztmals.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
*abgekämpften Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Kein Frühstück? :confused:

*mich ans Frühstück basteln mach*
24d26986369262adedbf47be2d0de009.jpg

*Semmeln und Kaffee dazu stell*
Guten Morgen:),
vielen Dank für das schöne Frühstück, da lang ich gerne zu!:)
*zulang und stärk*

Guten Morgen auch allen anderen:),
hier geht es gleich los und es wird gewuselt. Kartons schleppen, streichen, putzen und einkaufen. Volles Programm, kann man sagen.
Wünsche allen einen schönen Tag, macht was draus!:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen auch allen anderen:),
hier geht es gleich los und es wird gewuselt. Kartons schleppen, streichen, putzen und einkaufen. Volles Programm, kann man sagen.
Wünsche allen einen schönen Tag, macht was draus!:)

Dann mal frohes schaffen. :)

Wir wollen heute grillen. Falls es mal wieder regnen sollte, laut Aussage meiner Eltern auch mit Regenschirm. :D