Feierabend! 
Jetzt geht's raus in die Wärme und dazu eine leckere Capri-Sonne.

Jetzt geht's raus in die Wärme und dazu eine leckere Capri-Sonne.

Danke Dir, hab gut was geschafft.Dann mal frohes schaffen.
Wir wollen heute grillen. Falls es mal wieder regnen sollte, laut Aussage meiner Eltern auch mit Regenschirm.![]()
Dann genieße mal die richtige Sonne, Capri-Sonne ist ja nur so semi zum genießen. In einen Zug ist das weg.Feierabend!
Jetzt geht's raus in die Wärme und dazu eine leckere Capri-Sonne.![]()
Sehr gutSo, wir waren fleißig heute, der Balkon ist wieder sauber und neue Blümchen auch da. Sieht sehr schön aus und erfreut hoffentlich die Insekten. Vogelfutterplatz auch mitgereinigt, die sind noch etwas schüchtern jetz und ham geschimpft weil sie nicht an ihr Futter konnten.
Jetzt war grad mal das Amselweibchen kurz da.![]()
Feierabend für heute?Danke Dir, hab gut was geschafft.
Hoffentlich bleibt es bei Euch trocken.
Dann genieße mal die richtige Sonne, Capri-Sonne ist ja nur so semi zum genießen. In einen Zug ist das weg.
Sehr gut, ich werde dies Jahr wohl nix mehr aufm Balkon Pflanzen, ist schon bissl spät im Jahr und haben tu ich keinen einzigen Pott.
![]()
Denke ja, werde nur noch ein paar Sachen hinbringen. Morgen dann versuchen alle notwendigen Stellen überzustreichen.Feierabend für heute?
schöne sache. fein.So, wir waren fleißig heute, der Balkon ist wieder sauber und neue Blümchen auch da. Sieht sehr schön aus und erfreut hoffentlich die Insekten. Vogelfutterplatz auch mitgereinigt, die sind noch etwas schüchtern jetz und ham geschimpft weil sie nicht an ihr Futter konnten.
Jetzt war grad mal das Amselweibchen kurz da.![]()
Denke ja, werde nur noch ein paar Sachen hinbringen. Morgen dann versuchen alle notwendigen Stellen überzustreichen.
Bin soweit gut im Zeitplan.
Nächste Woche dann nochmal nachmittags ein größerer Einsatz und Samstag dann die großen Möbel.
Musste gestern erstmal den Kühlschrank stornieren, hatte ein Einbaugerät gekauft.![]()
Und das Beste ist, jetzt war der Kühlschrank wieder erhältlich, den ich eigentlich haben wollte, zuletzt aber nicht lieferbar war.Gut das du das noch gemerkt hast!
Dann viel Spaß beim aussuchen!Ich habe gerade ein feinstes Nickerchen gemacht. Die Nacht konnte ich ganze 4,5h pennen.
Ich war aber erstaunlich munter.
Heute hat mein Plattendealer des vertrauens, bei dem ich schon öfter online gekauft habe wieder seinen "Laden" geöffnet. Deshalb gibt es 15% auf alles.
Da der Laden in Bayer ist, kann ich nicht einfach mal vorbei gucken. Morgen werde ich wohl eine Bestellung abschicken müssen.![]()
Sehr schön, dann kannst du den diese Woche abholen?Und das Beste ist, jetzt war der Kühlschrank wieder erhältlich, den ich eigentlich haben wollte, zuletzt aber nicht lieferbar war.![]()
Wo sitzt der denn?Ich habe gerade ein feinstes Nickerchen gemacht. Die Nacht konnte ich ganze 4,5h pennen.
Ich war aber erstaunlich munter.
Heute hat mein Plattendealer des vertrauens, bei dem ich schon öfter online gekauft habe wieder seinen "Laden" geöffnet. Deshalb gibt es 15% auf alles.
Da der Laden in Bayer ist, kann ich nicht einfach mal vorbei gucken. Morgen werde ich wohl eine Bestellung abschicken müssen.![]()
In Bayreuth ist der.Wo sitzt der denn?
Jawoll, am Donnerstag soll er abholbereit sein, hoffe aber schon ab Mittwoch.Sehr schön, dann kannst du den diese Woche abholen?
Ich glaube ich warte mit einkaufen bis ich dann mit dem Impfpass losziehen kann. Wo man jetzt Tests braucht und wo nicht blickt ja keine Sau![]()