Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
So, wir waren fleißig heute, der Balkon ist wieder sauber und neue Blümchen auch da. Sieht sehr schön aus und erfreut hoffentlich die Insekten. Vogelfutterplatz auch mitgereinigt, die sind noch etwas schüchtern jetz und ham geschimpft weil sie nicht an ihr Futter konnten. :D
Jetzt war grad mal das Amselweibchen kurz da. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Dann mal frohes schaffen. :)

Wir wollen heute grillen. Falls es mal wieder regnen sollte, laut Aussage meiner Eltern auch mit Regenschirm. :D
Danke Dir, hab gut was geschafft.
Hoffentlich bleibt es bei Euch trocken.:)

Feierabend! :cool:

Jetzt geht's raus in die Wärme und dazu eine leckere Capri-Sonne. :KO:
Dann genieße mal die richtige Sonne, Capri-Sonne ist ja nur so semi zum genießen. In einen Zug ist das weg.:D

So, wir waren fleißig heute, der Balkon ist wieder sauber und neue Blümchen auch da. Sieht sehr schön aus und erfreut hoffentlich die Insekten. Vogelfutterplatz auch mitgereinigt, die sind noch etwas schüchtern jetz und ham geschimpft weil sie nicht an ihr Futter konnten. :D
Sehr gut:), ich werde dies Jahr wohl nix mehr aufm Balkon Pflanzen, ist schon bissl spät im Jahr und haben tu ich keinen einzigen Pott.:KO:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke Dir, hab gut was geschafft.
Hoffentlich bleibt es bei Euch trocken.:)

Dann genieße mal die richtige Sonne, Capri-Sonne ist ja nur so semi zum genießen. In einen Zug ist das weg.:D

Sehr gut:), ich werde dies Jahr wohl nix mehr aufm Balkon Pflanzen, ist schon bissl spät im Jahr und haben tu ich keinen einzigen Pott.:KO:
Feierabend für heute?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Feierabend für heute?
Denke ja, werde nur noch ein paar Sachen hinbringen. Morgen dann versuchen alle notwendigen Stellen überzustreichen.
Bin soweit gut im Zeitplan.:)
Nächste Woche dann nochmal nachmittags ein größerer Einsatz und Samstag dann die großen Möbel.
Musste gestern erstmal den Kühlschrank stornieren, hatte ein Einbaugerät gekauft.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.916
168
48
schöne sache. fein. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denke ja, werde nur noch ein paar Sachen hinbringen. Morgen dann versuchen alle notwendigen Stellen überzustreichen.
Bin soweit gut im Zeitplan.:)
Nächste Woche dann nochmal nachmittags ein größerer Einsatz und Samstag dann die großen Möbel.
Musste gestern erstmal den Kühlschrank stornieren, hatte ein Einbaugerät gekauft.:ugly:
:D Gut das du das noch gemerkt hast!

The_Demon

29 März 2017
41.418
75.192
130
26
Thüringen
Ich habe gerade ein feinstes Nickerchen gemacht. Die Nacht konnte ich ganze 4,5h pennen. :ugly:
Ich war aber erstaunlich munter.

Heute hat mein Plattendealer des vertrauens, bei dem ich schon öfter online gekauft habe wieder seinen "Laden" geöffnet. Deshalb gibt es 15% auf alles.
Da der Laden in Bayer ist, kann ich nicht einfach mal vorbei gucken. Morgen werde ich wohl eine Bestellung abschicken müssen. ;):D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe gerade ein feinstes Nickerchen gemacht. Die Nacht konnte ich ganze 4,5h pennen. :ugly:

Heute hat mein Plattendealer des vertrauens, bei dem ich schon öfter online gekauft habe wieder seinen "Laden" geöffnet. Deshalb gibt es 15% auf alles.
Da der Laden in Bayer ist, kann ich nicht einfach mal vorbei gucken. Morgen werde ich wohl eine Bestellung abschicken müssen. ;):D
Dann viel Spaß beim aussuchen!

Und das Beste ist, jetzt war der Kühlschrank wieder erhältlich, den ich eigentlich haben wollte, zuletzt aber nicht lieferbar war.:)
Sehr schön, dann kannst du den diese Woche abholen?

Ich glaube ich warte mit einkaufen bis ich dann mit dem Impfpass losziehen kann. Wo man jetzt Tests braucht und wo nicht blickt ja keine Sau:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wo sitzt der denn?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Sehr schön, dann kannst du den diese Woche abholen?

Ich glaube ich warte mit einkaufen bis ich dann mit dem Impfpass losziehen kann. Wo man jetzt Tests braucht und wo nicht blickt ja keine Sau:ugly:
Jawoll, am Donnerstag soll er abholbereit sein, hoffe aber schon ab Mittwoch.
Die Lieferung diese Woche war schon wichtig, brauche ja 'nen Kühlschrank, zumal die Temperaturen jetzt auch richtig anziehen.;)

Ich weiß gar nicht, was hier aktuell gilt, bei unseren niedrigen werten ist aber wohl nur noch Maske Pflicht, sonst ist ja alles offen...
Mit Impfausweis als Eintrittskarte shoppt es sich dann auch gleich viel besser.:D
Wobei ich das eigentlich ziemlich bescheiden finde, dasss es jetzt irgendwie eine Zweiklassengesellschaft gibt. Gerade, weil die Zahlen jetzt ja schon sehr übersichtlich sind...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Die Sonne scheint schon wie verrückt. Also raus aus den Federn. Die kann ruhig mal ne Weile weiterscheinen jetzt, ich will bald Heidelbeeren futtern:D
Einen schönen Sonntag allen!