Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Ach du Schande, dann halt mal noch schön durch!
Das mach ich. Ist auch ganz entspannt.. Hocke hier nur auf Abruf. Viel Zeit mich fürs Praktikum vorzubereiten :D

Und das zum Freitag! Da wäre ich heute umgekippt.

Hier läuft gerade noch die Platte aus. Und dann geht's los.

Ich musste gerade auch erst mal vorm Spieler abzappeln. :ugly:
Ich klaube mein Körper will ein Konzert. :D
Sauber:D:cool: Ja, die Sehnsucht wird immer größer.. bald wird schon was gehen :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.000
17.823
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab jetzt hier einen Sack voll neuer Schlüssel und auch noch eine Wohnung dazu. Nachher wird Farbe gekauft und dann geht's los. Freu mich drauf, auch wenn malern ja nicht so der Hit ist.:KO:
Dann mal allen frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende, wer nicht noch morgen ran muss.:)

Dann viel Spaß und Erfolg beim herrichten. :)

Heut Abend gehts mit einem befreundeten Ehepaar Barbarenspieß essen.

Viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab jetzt hier einen Sack voll neuer Schlüssel und auch noch eine Wohnung dazu. Nachher wird Farbe gekauft und dann geht's los. Freu mich drauf, auch wenn malern ja nicht so der Hit ist.:KO:
Dann mal allen frohes Schaffen und guten Start ins Wochenende, wer nicht noch morgen ran muss.:)
Viel Spaß und schön tiefschwarz malern:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Viel Spaß und schön tiefschwarz malern:ugly:
Danke Euch, habe eine Fuhre jetzt hingefahren und ausgeladen. Geht sogar von der Schlepperei, muss gar nicht viele Treppen nehmen usw.:)
Morgen geht dann nochmal eine Fuhre hin und es wird gemalert und geputzt. Es wird aber dann doch lieber weiß gestrichen.;)
Kühlschrank kann ich auch abholen, da brauche ich aber einen zweiten Mann, sonst wird das nix. Leider sind die Arbeitskräfte erst nächste Woche verfügbar, den Kühler hätte ichb schon gerne aufgestellt und mit Bier befüllt.:ugly:
Nachher wird noch bissl was gepackt und ins Auto geladen. dann langt es aber für heute.:KO:

Klausi

17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Danke Euch, habe eine Fuhre jetzt hingefahren und ausgeladen. Geht sogar von der Schlepperei, muss gar nicht viele Treppen nehmen usw.:)
Morgen geht dann nochmal eine Fuhre hin und es wird gemalert und geputzt. Es wird aber dann doch lieber weiß gestrichen.;)
Kühlschrank kann ich auch abholen, da brauche ich aber einen zweiten Mann, sonst wird das nix. Leider sind die Arbeitskräfte erst nächste Woche verfügbar, den Kühler hätte ichb schon gerne aufgestellt und mit Bier befüllt.:ugly:
Nachher wird noch bissl was gepackt und ins Auto geladen. dann langt es aber für heute.:KO:
Geht doch gut voran :cool: Sehr fleißig. Das Bier sei dir gegönnt heute Abend :cheers:

phönix

18 Sep. 2008
80.589
18.940
168
48
grad gesehen. gib her die farbe ich komm rum. das doch was für mir. :ugly::cool::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Namd, ich bin total platt. Die haben uns heute gestürmt. Boah, genau wie ich erwartet habe.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Viel Spaß. :)
Danke dir! Hatten wir.
Und hin und zurück durfte ich meine Motorradklamotten einweihen. Meine Kollegin hat mich mitgenommen. :)

JAAAAA !!! Bestanden !!! Jihaa !!! :cool::cool::cool::D:D:D:D

* runde bier im fred schmeiß* gerade sind die ergebnisse der 2. abschlussprüfung reingekommen.
der kundenbeziehungsprozess war knapp, der WISO teil hat gepasst. aber ich bin durch. yesss !!!
ick freu mir wie doof. :corn::cheers::cheers::cheers:

Wuhu! Gratuliere! :)
*Konfetti werf*