Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*erstmal Alfiee begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Die Sonne scheint schon wie verrückt. Also raus aus den Federn. Die kann ruhig mal ne Weile weiterscheinen jetzt, ich will bald Heidelbeeren futtern:D
Einen schönen Sonntag allen!
Guten Morgen und besten Dank mal wieder für die herrliche Aussicht!:)
Hier ist noch Hochnebel, wird aber nachher noch sonnig.:)

Guten Morgen :) Ja, hier solls auch bißchen Sonne geben heute.. Mal gucken, was man so anstellen kann. Habt nen entspannten Tag und hoffentlich auch gutes Wetter
Guten Morgen:),
danke, Dir auch einen schönen Sonntag.:)

Moin @all

Gestern habe ich mal einen ruhigen gemacht. Jetzt bin ich ausgeschlafen. :)

Die Sonne scheint auch hier.

Jetzt gleich gibt's erst mal Frühstück und nachher muss ich meinen Einkaufszettel für den Plattendealer machen. ;):D
Guten Morgen:),
ein Wochenende ohne Suff kann ja mal auch nicht schlecht sein.;)
Dann mal frohes Shoppen.:D

Gestern 12h, heute 12h
Macht eine 62h Woche. Morgen einen Tag frei, juhu!
Würde ich mir einen anderen Job suchen.:o

So, allen dann einen schönen Sonntag!:)
Hier wird nach dem Frühstück wieder dem Farbtopf gehuldigt.:KO:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Die Sonne scheint schon wie verrückt. Also raus aus den Federn. Die kann ruhig mal ne Weile weiterscheinen jetzt, ich will bald Heidelbeeren futtern:D
Einen schönen Sonntag allen!
Wunderbare Aussicht, danke Paulchen.
*müdeaufsMeerglotzundEnergietank*
Hier schient auch die Sonne und keine Wolke am Himmel. Werd mich nachher auf meinen Balkon hocken.
Morgen geht es ja wieder los, da wird heute ein ruhiger gemacht.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
huhu alle man. ich war heute ganz doll fleißig. bin um 7 aufgestanden, gemütlich gefrühstück und gegen 9.30h hab ich angefangen
fenster zuputzen, bis 13 uhr. :rolleyes: dann eine widerliche dicke fette pizza reingehauen :ugly: und danach die bude komplett sauber gemacht.
um halb 6 bin ich joggen gewesen 10 km. ich glaub ich werd heut wie ein toter schlafen. :ugly::D

und gute nachrichten. am mittwoch geht das training wieder los. wie letztes jahr mit den üblichen hygiene regeln. ick freu mir. :ugly::D:cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Guten Abend:)

schön fauler Sonntag bei Sonnenschein:cool:
Es sei Dir gegönnt, morgen dafür aber wieder Vollgas, wenn ich bitten darf.:o

Ich war fleißig und hab die Bude geputzt, aber auch die Sonne genossen, bis es mir zu warm wurde.
Hier war es auch sehr warm, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.:KO:

huhu alle man. ich war heute ganz doll fleißig. bin um 7 aufgestanden, gemütlich gefrühstück und gegen 9.30h hab ich angefangen
fenster zuputzen, bis 13 uhr. :rolleyes: dann eine widerliche dicke fette pizza reingehauen :ugly: und danach die bude komplett sauber gemacht.
um halb 6 bin ich joggen gewesen 10 km. ich glaub ich werd heut wie ein toter schlafen. :ugly::D

und gute nachrichten. am mittwoch geht das training wieder los. wie letztes jahr mit den üblichen hygiene regeln. ick freu mir. :ugly::D:cheers:
Sehr fleißig, da darf man ruhig auch der Pizza huldigen.:cool:
Wird es bei mir dann nächsten Samstag geben.:D

So, ich war auch fleißig, die neue Bude ist soweit gemauert, dass alle Stellen ausgebessert sind. Die mistige Arbeit ist also erledigt, jetzt noch fegen und wischen, dann können die Möbel rein. Bissl Geschirr hab ich auch hin getragen, sind nur 1,45 km zu Fuß. Bewegung muss sein...
Werde die Rage dann mal noch nach paar Haken und sowas schauen, da brauch ich neu...
Jetzt aber nur noch Couch...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Es sei Dir gegönnt, morgen dafür aber wieder Vollgas, wenn ich bitten darf.:o

Hier war es auch sehr warm, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.:KO:

Sehr fleißig, da darf man ruhig auch der Pizza huldigen.:cool:
Wird es bei mir dann nächsten Samstag geben.:D

So, ich war auch fleißig, die neue Bude ist soweit gemauert, dass alle Stellen ausgebessert sind. Die mistige Arbeit ist also erledigt, jetzt noch fegen und wischen, dann können die Möbel rein. Bissl Geschirr hab ich auch hin getragen, sind nur 1,45 km zu Fuß. Bewegung muss sein...
Werde die Rage dann mal noch nach paar Haken und sowas schauen, da brauch ich neu...
Jetzt aber nur noch Couch...:D
feine sache. pizza geht ab und zu mal. :D

siehste dann hast es bald. so muß das sein. :):cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA