Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg

Aaaalter! Wie fucking gut, ist Ankündigungs-Single von Kontrolle! Zugang zu Informationen nimmt einfach mal das letzte Jahr auseinander und es tut soo gut! Genau so angepisst wie es sich gehört und ein Mittelfinger an alles unpolitische!

Das ganze ist musikalisch darker wave/post/synthpunk aber stimmlich hat es genau die fuckyou! Attitüde vom dreckigsten deutschpunk! Wunderbar! Das ist genau die Musik die man bei all den Flachköpfen und Querheinis im Kopf haben kann! Einfach nur Verachtung!
Sehr geil, Danke! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.713
13.090
128
Krötis Kissen
Für die Death Metal Fraktion

Dying out Flame aus Nepal! Hab von denen auf meiner damaligen Reise mal n Shirt gekauft. Nie richtig reingehört; Dann mir jetzt einfach mal spontan die CD gekooft.

 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Den Classic Rock Fans empfehle ich das neue Album von Thunder.
Die 2,3 Balladen/Akustik Nummern kann man zwar skippen, die rockigen Sachen sind aber Spitze. Der Sänger hat es auch noch drauf, wie vor 30 Jahren.
4050538610321.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner