MANOWAR „40th Anniversary“-Jubiläumstour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Bin in Mannheim am Start, Feier die Musik da ists mir egal aus was für Arschkrampen die Band besteht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
weil ich schrob, scheint ja ziemlich trve zu sein, n tach lang das merch zu verticken, dann aber das konzert abzusagen :ugly:

:o
Machen Festivals doch auch. Die verkoofen schon 1 Jahr vorher Shirts mit den Tickets und dann findet das Fetsival gar nicht statt. Selbst Schuld, wenn man vorher Kohle ausgibt und die Katze im Sack kooft.:o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Als für die letzte Tour Karten verkauft wurden, war man der Meinung, das ist die Abschiedstour. Da hätte ich mir fast auch welche gekauft.
Ich gehe deswegen mal davon aus, dass da schon einige waren, die für eine normale Tour nicht zugegriffen hätten.

Achja die "Abschiedstour" wärend der von Joey plötzlich verkündet wurde: Wir haben nie gesagt wir hören auf! Wir haben so viele zuschriften bekommen, dass Manowar das Leben der Leute ist deswegen ist es unsere Verantwortung weiter zu machen.

Absolut größenwahnsinnige Spinner. Kann man mal nen Song in ner Playlist hören aber im Leben würde ich denen keine Kohle in den Rachen schmeissen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Achja die "Abschiedstour" wärend der von Joey plötzlich verkündet wurde: Wir haben nie gesagt wir hören auf! Wir haben so viele zuschriften bekommen, dass Manowar das Leben der Leute ist deswegen ist es unsere Verantwortung weiter zu machen.

Absolut größenwahnsinnige Spinner. Kann man mal nen Song in ner Playlist hören aber im Leben würde ich denen keine Kohle in den Rachen schmeissen.

und wenn es grillkohle wäre? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Machen Festivals doch auch. Die verkoofen schon 1 Jahr vorher Shirts mit den Tickets und dann findet das Fetsival gar nicht statt. Selbst Schuld, wenn man vorher Kohle ausgibt und die Katze im Sack kooft.:o

darum fahr ich auch nich mehr auf festivals :o