Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jap.

Zur Not meinetwegen auch nur eine Vorführung der Rocky Horror Picture Show.

Am besten fangen alle schonmal an, den Time Warp zu üben.
Also auf dem moviefield muss das mindestens laufen. Ohne wenn und aber. Aber auf der Bühne wär halt schon noch fett geil.

Vielleicht Mittwoch schon als infield act? :0
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Also auf dem moviefield muss das mindestens laufen. Ohne wenn und aber. Aber auf der Bühne wär halt schon noch fett geil.

Vielleicht Mittwoch schon als infield act? :0
Natürlich wäre Mittwoch Infield cool. Oder auch ein Zusatztag wie beim Bloodstock. Dafür würde ich auch eine Zusatzgebühr zahlen. (-> Einnahmequelle um Verluste aus der Absage dieses Jahr zu kompensieren wären sicherlich sehr willkommen). Besonders cool wäre ein Knotfest@Wacken wie letztes Jahr beim Hellfest. Das ist dann ein eigenes Event / ein Zusatzangebot an einem Extratag.
Aber leider wird wohl beides nichts werden. Wurde ja schon gesagt, dass es bei den aktuellen Tagen schon etwas "Gemauschel" gab und man hier mit solchen Ideen keinesfalls schlafende Hunde wecken wolle. (Quelle finde ich gerade nicht, stand aber hier im Forum und wurde im Zusammenhang mit Knotfest@... diskutiert.)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
H.Vampires anstatt Avanstasia, GWAR, Lordi, Kiss und sonst das Lineup von 2020, fertig.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Bei den nicht angekündigten Bands war noch einiges dabei. Und du unterschlägst zusätzlich The Rise Of Mictlan - die waren ja auch bereits angekündigt.
Stimmt die hab ich unterschlagen...
Zu den anderen kann ich als unwissender fußsoldat natürlich nichts sagen :D
Aber gerade in den Oberen Reihen hat das Thema ja nun bei der Buchung eine untergeordnete Rolle gespielt :)
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Wie wäre es mit einem Time Warp flashmob am Samstag Abend bevor die neuen Bands angekündigt werden? Das würd ich so feiern :D
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jap.

Zur Not meinetwegen auch nur eine Vorführung der Rocky Horror Picture Show.

Am besten fangen alle schonmal an, den Time Warp zu üben.

It's just a jump to the left
*jump*
and then a step to the riiiiight!
Put your hands on your hips
and bend your knees in tight.
But it's the pelvic thrust!
That really drives you in-sa-a-a-a-a-ane!
Let's do THE TIME WARP again!

*wild tanz*
:D:D:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
Nightwish haben heute ihr Tour um einen Hamburg Termin erweitert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie für Wacken eingeplant waren.