Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
so, gestern noch schnell 8 km gemacht, ganz gemütlich. morgen dann ne große runde, wenn hoffentlich nicht der sturm da ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
so, gestern noch schnell 8 km gemacht, ganz gemütlich. morgen dann ne große runde, wenn hoffentlich nicht der sturm da ist. :)
Der Sturm soll ja erst nachmittags/abends kommen, von daher könnte das noch klappen.:)

Ich war heute früh auch eine große Runde unterwegs. Hab 13,85 km gemacht. Zur Zeit laufe ich nur zweimal die Woche und dafür imer etwas länger. Im März werde ich dann nochmal umstellen und 3mal die Woche laufen. Zweimal kürzer und einmal lang, so 13-15 km...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Der Sturm soll ja erst nachmittags/abends kommen, von daher könnte das noch klappen.:)

Ich war heute früh auch eine große Runde unterwegs. Hab 13,85 km gemacht. Zur Zeit laufe ich nur zweimal die Woche und dafür imer etwas länger. Im März werde ich dann nochmal umstellen und 3mal die Woche laufen. Zweimal kürzer und einmal lang, so 13-15 km...
Das werd ich auch so machen. Danke für den Tip. ;) Heute sind 15 km angesagt. Es ist noch ruhig draußen. :) geht gleich los.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
heute früh mal 10 km gemacht. schön durch n wald. war zwar recht pantschig, aber eine schöne luft. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
am donnerstag hab ich ne kurze strecke gemacht. 6,7 km mit berganstieg.
und heute 15 km, 6,35er pace. :) es war zwar trocken, aber das fiese war. ich hatte auf der strecke hinzu Rückenwind.
auf dem Rückweg wurde der wind immer heftiger. die kraft war schon etwas weg, da ist das schon gemein, wenn man dann Gegenwind hat.
aber ich bin voll zufrieden und hat riesen spaß gemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
am donnerstag hab ich ne kurze strecke gemacht. 6,7 km mit berganstieg.
und heute 15 km, 6,35er pace. :) es war zwar trocken, aber das fiese war. ich hatte auf der strecke hinzu Rückenwind.
auf dem Rückweg wurde der wind immer heftiger. die kraft war schon etwas weg, da ist das schon gemein, wenn man dann Gegenwind hat.
aber ich bin voll zufrieden und hat riesen spaß gemacht. :)
Top, klingt gut.:)

Ich komme zur Zeit gar nicht so richtig zum Laufen, weil das Wetter hier echt grauenhaft ist. Hoffe, dass ich diese Woche noch zweimal laufen kann...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Top, klingt gut.:)

Ich komme zur Zeit gar nicht so richtig zum Laufen, weil das Wetter hier echt grauenhaft ist. Hoffe, dass ich diese Woche noch zweimal laufen kann...
da drück ich mal ganz fest die Daumen. der wind könnte wirklich mal nachlassen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und 12,85 km gemacht. Am WE soll es wieder sehr windig und regnerisch werden, da bin ich heute los.
Ist schön, wenn die Sonne scheint und es langsam gen Frühling geht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Da die Wetterfrösche zum Glück auch nicht mehr das sind was sie mal waren, konnte ich trotz SAVAs gestriger Vorhersage heute auch endlich mal wieder los. Von oben bin ich also auf den 8 km trocken geblieben, allerdings hat so mancher neuer kleiner Bach meinen Weg durch die Heide gekreuzt und somit mein Schuhwerk recht schnell durchweichen lassen - ein Schlammbad soll ja bekanntlich auch gut für die Haut sein... ;)
Alles in allem tat es gut mal wieder los zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
bin heute fein geläuft. :D 16,41 km ganz gediegen 6.48er pace. ein bischen mit anstieg und dann recht flach.
der wind war hinzus doch recht ordentlich. aufn Rückweg hat er mich nach hause geschoben war gut. :D
natürlich mit Sisters of mercy und Grand Magus mal auffe ohren. :cool:
unglaublich wie viele läufer doch unterwegs waren bei dem wetter. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
bin heute fein geläuft. :D 16,41 km ganz gediegen 6.48er pace. ein bischen mit anstieg und dann recht flach.
der wind war hinzus doch recht ordentlich. aufn Rückweg hat er mich nach hause geschoben war gut. :D
natürlich mit Sisters of mercy und Grand Magus mal auffe ohren. :cool:
unglaublich wie viele läufer doch unterwegs waren bei dem wetter. :)
Grand Magus ist mittlerweile auch meine Lieblingsmusik fürs Laufen. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
bin heute fein geläuft. :D 16,41 km ganz gediegen 6.48er pace. ein bischen mit anstieg und dann recht flach.
der wind war hinzus doch recht ordentlich. aufn Rückweg hat er mich nach hause geschoben war gut. :D
natürlich mit Sisters of mercy und Grand Magus mal auffe ohren. :cool:
unglaublich wie viele läufer doch unterwegs waren bei dem wetter. :)
Tolle Leistung!:)