Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Nimm DU mal lieber Deine Medikamente :eek::o
giphy.gif
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Ich krieg immer Hühnerpelle von denen. Aber nich, weil ich die gut finde, sondern eher, wie wenn man ne Leiche findet :ugly:

Also 2018 war der Auftritt so belanglos, dass ich davon nichts mehr wusste.

Normalerweise weiß ich zumindest, welche Band ich gucken war, egal wie viel Alkohol im Spiel war, aber in dem Fall habe ich das erst ein paar Tage später realisiert :o
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
Mal ne kurze Frage, wann wird das WOA in 2021 stattfinden, um das WE des 31. Juli/1. August oder eine Woche später?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also 2018 war der Auftritt so belanglos, dass ich davon nichts mehr wusste.

Normalerweise weiß ich zumindest, welche Band ich gucken war, egal wie viel Alkohol im Spiel war, aber in dem Fall habe ich das erst ein paar Tage später realisiert :o

Ich fand die 18 echt nicht gut.
Mein Problem ist und bleibt, dass ich sowohl mit den neuen Sachen, als auch der Art, wie Floor die alten Sachen singt, die ich mag, nicht warm werde.

aber der 01.08. fällt auf den Samstag , also ist das erste August Wochenende dann da oder nicht :confused:

Das wurde im Festivalteil schon irgendwo diskutiert.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.495
5.829
128
31
Wilster/Flensburg
Also 2018 war der Auftritt so belanglos, dass ich davon nichts mehr wusste.

Normalerweise weiß ich zumindest, welche Band ich gucken war, egal wie viel Alkohol im Spiel war, aber in dem Fall habe ich das erst ein paar Tage später realisiert :o
2018 war man während Nightwish spielte ja auch selbstverständlich bei clawfinger, wie schon mehrmals erwähnt :o
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese