Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Waren in den 80er und Anfang der 90er mit ihren Keeper Alben schon Mainstream... das sie danach aus dem Spotlight getreten sind, nunja....
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Da kommste ja aus meiner Gegend.
Willkommen hier im Forum.
Bei dem Geschmack denke ich können wir dich auch ein wenig tiefer hineinführen in den Metal, ich spare mir die abgedrehten und extremen Sachen und würde erstmal empfehlen:

Visigoth
Grand Magus
Savatage
Riot / Riot V
Mega Colossus

Hör mal rein wenn du Bock hast und schau, ob du damit was anfangen kannst.
Kommen bestimmt noch Leute, die sich in der Ecke besser auskennen und die ein oder andere Band empfehlen können, falls du mal großartige Bands abseits des Mainstreams kennen lernen willst.

Bei Metal bin ich schon ewig dabei... aber die Liste werd ich mal durchchecken ob da was für mich dabei ist, tnx...

Cu.
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Okay, erwischt... Mist... ich verschreibe mich immer wieder... wahrscheinlich sind die deswegen auch in Vergessenheit geraten, wegen den dauernden Verwechslungen :->

VG, Torsten...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin :) Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert :)

Genug gelabert... Cu...

W\HEL/kom!!


Edit Piaf zegt: der Name, hat das etwas eine spezielle Bedeutung? Oder einfach nur random?
 

Silke 3011

Newbie
26 Dez. 2019
7
5
18
53
Tach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen.:D Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Tach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen.:D Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....

Also wirklich, so undankbar der Nachwuchs, wie konnte das passieren ? :ugly: Vielleicht bekommen die auch mal die Erleuchtung... die Hoffnung nie aufgeben und willkommen im swamp... (aka M.A.S.H.)


CuaW.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi