Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.821
- 12.345
- 168
Ein herzliches Moin aus dem hohen Norden und willkommen im ForumTach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen. Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....
Herzlich Willkommen hier im Forum!Hi!
Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert
Genug gelabert... Cu...
Tach auch.....ich bin eine von den Neuen....
Bin nich ganz 50, komme aus der schönen Eifel und nach langen Jahren der Brutpflege und Warten, dass der Nachwuchs mit kann, fahren wir i.d.R. zu fünft ins Heilige Land: Meine Wenigkeit als Verpflegungsbeauftragte und Cheflogistikerin, mein Mann als Chauffeur und Camperrichtungsfachkraft, 2 Töchter (18 und 20) für den Spass und ein angehender Schwiegersohn zum Getränkeholen und Zeltstangen festhalten. Weil die beiden Söhne Deutschrap hören, dürfen sie das Haus nicht verlassen. Ein Bier und einen Schwenker bekommt jeder, der bei uns ins Lager plumpst....
halo, I bims, 1 mü
Ich dachte, man rasiert sich jetzt den Busch?Grüß Gott Fräulein Waltraud. Herzlich willkommen zurück. Haben Sie schon die Gebüsche Ihres fiesen Nachbars abgefackelt ?
Ja, läuft schon....der tägliche Wahnsinn muss gemanagt werden, da ist eine knsppe Woche auf dem Acker unter normalen Menschen quasi essentiell ....Herzlich Willkommen hier im Forum!
Auch dir ein herzliches Willkommen!
Du scheinst deine Familie ja ordentlich im Griff zu haben.
Ich dachte, man rasiert sich jetzt den Busch?
Abfackeln ist doch archaisch.
Aber kompletter Wildwuchs ist zum Glück nicht im Trend.Meine gehört zu haben das es einen "back to the roots" in Anmarsch ist und es wieder hipp ist nicht zu roden...
Wie werd ich das "Newbie" los?!!!
Los .... frisst es aufGar nicht