Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oh, ich wusste nicht, dass du das machst. Dann erstmal dickes Dankeschön dafür!

Wann wirst du voraussichtlich die Aktualisierung vornehmen?
Ja genau...

Man könnte diese Buchung auch anzweifeln, wenn man "nicht unter einem Stein gelebt hat" und mitbekommen hat, wo die überall gebucht waren.

Einfach aus dem Grund, weil es kein Metal ist.

Das es wie oft auch immer woanders (falsch?!?) gemacht wurde, ist noch lange keine gute Legitimation :o

Okay, so gesehen hast du Recht. Wobei das was andere machen in dem Fall durchaus eine gute Legitimation ist, weil die Szene ja ein lebendiges und heterogenes Klüngel ist. Sprich, wenn es in der Szene gewollt ist und sich durchsetzt, ist es auch irgendwie ein Teil davon...ähnlich die Verbindung zur MA-Szene.

Ich finde übrigens tatsächlich Carpenter Brut noch viel besser als perturbator. Das mag vorallem daran liegen, dass mir bei perturbator der Gesang fehlt .. ansonsten richtig geile mukke!
:confused:

Gesang? Hatten doch Carpenter Brut zumindest anfangs auch nicht. Ist das bei den neuen Sachen anders?

Ich bin komplett andere Meinung! Die Wasteland sollte endlich das komplette Festival über für Thrash und Speed Abrissbirnen reserviert sein...
Bitte nicht! Wieso auch? Es gibt auch keine eigene Black/Death sonstewas Stage.

Fänd ich unglaublich öde, wenn Bühnen derart beschränkt würden.
Zumal man als Thrash Fan dann kaum Möglichkeiten hätte, mal woanders hin zu gehen, ohne was zu verpassen.

Und Mucke wie von Author&Punisher passt halt perfekt in dieses Ambiente - zumindest so wie ich's bia 2017 kennen gelernt hab, war ja seither nimmer da.
Das!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Fänd ich unglaublich öde, wenn Bühnen derart beschränkt würden.
Zumal man als Thrash Fan dann kaum Möglichkeiten hätte, mal woanders hin zu gehen, ohne was zu verpassen.

Und Mucke wie von Author&Punisher passt halt perfekt in dieses Ambiente - zumindest so wie ich's bia 2017 kennen gelernt hab, war ja seither nimmer da.

Erst hab ich den Beitrag von Noppel geliked. Liebe die Wasteland. Aber stimmt schon, wär irgendwie zu einseitig so. Bisserl Rumwandern, andere Bühnen aufsuchen, ist doch schöner.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Erst hab ich den Beitrag von Noppel geliked. Liebe die Wasteland. Aber stimmt schon, wär irgendwie zu einseitig so. Bisserl Rumwandern, andere Bühnen aufsuchen, ist doch schöner.
Pappelapups - dann könnte sich das WOA endlich gesundschrumpfen und müsste als richtig trves Metal-Festival auch keine völlig deplatzierten Acts wie Pertubator mehr buchen.
:corn::corn::corn:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Na auf dem aktuellen Album sind sehr schöne Stücke mit Gesang bei. Das fehlt mir bei perturbator leider. :(


Gesang gibt es vereinzelt immer mal.

Okay, so gesehen hast du Recht. Wobei das was andere machen in dem Fall durchaus eine gute Legitimation ist, weil die Szene ja ein lebendiges und heterogenes Klüngel ist. Sprich, wenn es in der Szene gewollt ist und sich durchsetzt, ist es auch irgendwie ein Teil davon...ähnlich die Verbindung zur MA-Szene.

Und bis dahin darf ja wohl mal gezweifelt werden...wäre ja sonst zu einfach ;)

Letztlich freue ich mich auch sehr über diese Bestätigung. Wollte nur etwas Objektivität reinbringen :o
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Pappelapups - dann könnte sich das WOA endlich gesundschrumpfen und müsste als richtig trves Metal-Festival auch keine völlig deplatzierten Acts wie Pertubator mehr buchen.
:corn::corn::corn:

Bin eben nicht so true...aber das Mittelalter im Rücken von der Wasteland bräucht ich nicht
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Ich bin komplett andere Meinung! Die Wasteland sollte endlich das komplette Festival über für Thrash und Speed Abrissbirnen reserviert sein...
So einen Quatsch wie auf dem Hellfest braucht kein Mensch, Emperor und Deicide auf unterschiedliche Nebenbühnen packen während Slayer auf der Hauptbühne spielen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: baci

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
So einen Quatsch wie auf dem Hellfest braucht kein Mensch, Emperor und Deicide auf unterschiedliche Nebenbühnen packen während Slayer auf der Hauptbühne spielen :rolleyes:
ja, ja, ja ihr habt ja recht. Natürlich lebt Wacken von seiner Vielfalt und immer nur vor einer Bühne wäre langweilig. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Thrash und Speed ein wenig mehr bedient würde...
und @Mrs M die Mittelalterbühne bräuchte ich auch nicht, aber die Mittelalter-Fressbuden sind schon ganz geil!