Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Jetzt solltet ihr euch noch fragen, ob es in eurem Sinne ist, dass ich euch das trotzdem erkläre, weil ich gerade bei dir nie weiß ob du etwas ironisch meinst, oder wirklich glaubst... Herr Nussi/DC! :o



Ich muss gar nix! :o

Und das hat nichts mit Benimm-Regeln zu tun. Du kannst gerne schreiben, dass Slipknot kacke sind. Dafür verlangt dann vielleicht jemand eine Erklärung. Wenn du schreibst, dass du das persönlich so empfindest, dann kann man da recht wenig gegen sagen. Wenn du sagst, die sind kacke, solltest du eine etwas bessere Erklärung parat haben, als persönliches Empfinden, oder es eben von Anfang an so deklarieren. Mehr ist das nicht.
Du verstehst mich halt nicht :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich wie gesagt gar nicht. Dann muss man sein Szene-Leben echt ein bisschen unter einem Stein verbracht haben. Pertubator, Carpenter Brut, Gost, etc. waren überall präsent und gebucht. Man muss sie deshalb immer noch nicht mögen, aber sich drüber wundern, oder das anzweifeln?!

Man könnte diese Buchung auch anzweifeln, wenn man "nicht unter einem Stein gelebt hat" und mitbekommen hat, wo die überall gebucht waren.

Einfach aus dem Grund, weil es kein Metal ist.

Das es wie oft auch immer woanders (falsch?!?) gemacht wurde, ist noch lange keine gute Legitimation :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich finde übrigens tatsächlich Carpenter Brut noch viel besser als perturbator. Das mag vorallem daran liegen, dass mir bei perturbator der Gesang fehlt .. ansonsten richtig geile mukke!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich bin komplett andere Meinung! Die Wasteland sollte endlich das komplette Festival über für Thrash und Speed Abrissbirnen reserviert sein...

Fänd ich unglaublich öde, wenn Bühnen derart beschränkt würden.
Zumal man als Thrash Fan dann kaum Möglichkeiten hätte, mal woanders hin zu gehen, ohne was zu verpassen.

Und Mucke wie von Author&Punisher passt halt perfekt in dieses Ambiente - zumindest so wie ich's bia 2017 kennen gelernt hab, war ja seither nimmer da.
 
  • Like
Reaktionen: smi und Mrs M