Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:


Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.

Wer dann auf die Seite schielt und sich denkt "in 19 Tagen gibt es Bands" - sorry, aber wie geht das?

Jetzt komm uns doch mal nicht mit Fakten :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Laut blöd-Zeitung fängt die blind Guardian Tour zum Orchester Album erst 2021 an, u.a. Wollen sie in der elbphilharmonie spielen. Also entweder 2020 exklusiv oder erst 2021 aufm Acker :D
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:


Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.

Wer dann auf die Seite schielt und sich denkt "in 19 Tagen gibt es Bands" - sorry, aber wie geht das?


Mach dir nix draus :o .... das mit dem leseverstehen ist halt nicht allen sooo gegeben.
Und die teils überzogene Erwartungshaltung ist doch schon so alt wie dieser chat-room..

Und jedes Jahr kommen ein paar neue dazu und das fängt von vorne an:D

jedes Jahr das gleiche Thema :corn:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Laut blöd-Zeitung fängt die blind Guardian Tour zum Orchester Album erst 2021 an, u.a. Wollen sie in der elbphilharmonie spielen. Also entweder 2020 exklusiv oder erst 2021 aufm Acker :D
Bitte nie!
Mit dem Orchester sind die extrem langweilig. Das ist nichts für ein Metal Festival, sondern wirklich etwas für die Elbphilharmonie.