Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.429
118
Die Meinung nach dem ersten Drüberschauen: So schlimm war die Running-Order schon lange nicht mehr :uff:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.283
3.153
128
Die Meinung nach dem ersten Drüberschauen: So schlimm war die Running-Order schon lange nicht mehr :uff:
Meine drei ersten Gedanken...
1) so viel im Infield hatte ich die letzten Jahre nie.
2) hoffentlich hat die Louder-Stage nen guten Sound
3) geht eigentlich mit den Überschneidungen... oh Gott, ne doch nicht.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.352
1.148
108
33
Wow das wird hart. Aaaaaber: wieso hat sich noch keiner über Beyond the Black auf der Harder am Donnerstag aufgeregt?:D

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.226
519
98
38
Das ist nur meine persönliche Meinung:

Equilibrium vs. Jinjer vs. Myrath alle zeitgleich....aber Cradle of filth spülen konkurrenzlos...sorry die Band ist doch echt nicht jedermanns Sache aber die Spaßbands spielen zeitgleich? :-(
TNFO hätte man auch zu einem Timeslot gegen Gloryhammer oder Queensryche packen können.

Sehr viele Artverwandte Überschneidungen leider :-(

Sagte ja, was bringt ein line Up mit vielen neuen Bands, wenn die so platziert sind, dass man sie schwer gucken kann

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Ich beglückwünsche euch zu eurem Fund und mich zu dem halben Herzinfarkt. 3 Punkte:

a) Wenn ihr Sachen findet die offensichtlich Fehler sind, sagt bitte mir/uns Bescheid, anstatt diese mit der Welt zu teilen. Auch aus eurem eigenen Interesse, denn wer das tut, bekommt idr. ein Upgrade auf VIP Tickets als Dankeschön.
b) Es würde mich freuen, wenn ihr mit dem Wissen nicht hausieren geht, bis wir die RO richtig ankündigen.
c) Da die RO, wie ihr wohl gesehen habt, noch einige Darstellungsprobleme hat, ist sie nun wieder offline, bis alles stimmt.

• Like
Reaktionen: Schmuh

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
ganz große kacke ist tnfo gegen slayer, genretechnisch Verständlich trotzdem echt nervig... und genretechnisch kritischer finde ich dann body count anthrax gegen venom inc. Ansonsten bis auf paar ärgerliche aber verkraftbare überschneidungen passt das

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.283
3.153
128
Bo Ha Ha Ha Ha!

Das wird ein Temple of Loveee! :D
Start wäre bei mir schon mit Axxis und dann passt da doch noch herrlich Angelus Apatrida dazwischen und die Sinderellas fliegen für Crisix raus. Damit es einen gut ausgewogener Mix ist. ;)

Edit fragt sich gerade ob wir auf Grund von Jaspers Post den Part hier wieder löschen sollen. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: