Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Junge, junge, junge, junge. Da werd ich aber langsam wild hier!

Leider keine Zeit zum tippen gehabt aber auf Hämatom wär ich im lebLe nicht gekommen .

Mit tesseract immerhin ne band gebucht die was drauf hat in dem was sie tut auch wenns wenns nicht meins wär


Ps: leben .... Scheiß Tablet!!!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Das ist mal absolut nicht mein Türchen :D aber jetzt auch das erste mal wo mir da nichts zu sagt, aber bierpause ist bekanntlich immer gut. Hätte auch nicht gedacht , dass jemand überhaupt auf die Idee kommt hämatom zu tippen, aber konnte man ja scheinbar drauf kommen :D egal morgen Bzw nachher gehts weiter!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
heiligabend wird übrigens das hier bestätigt


Lindemann feat HAFTBEFEHL

Die Babos kommen und dann rollen wir mit den besten ...:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Verdammt,
Nighr in Gailes hatte ich auch in der Auswahl, aber nicht genommen....
hatte mich hierfür entschieden.

After The Burial
Hämatom
*aus taktischen Gründen gelöscht* :D
Kalmah
Hypocrisy

Ich hatte ja fest damit gerechnet, das man zum Jubiläum mal „groß“ gewordene MetalBattle Sieger holt.
Somit hatte ich auf *dito* getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
heiligabend wird übrigens das hier bestätigt


Lindemann feat HAFTBEFEHL

Die Babos kommen und dann rollen wir mit den besten ...:D
geil xD

genau das hab ich gebraucht. meine abneigung zur algebra wird damit so perfekt ausgedrückt xD ich hasse algebra. das wird mir noch das studium kosten xD

aber diesen haftbefehl finde ich einfach wirklich nicht gut. mit dieser art von rap kann ich einfach gar nicht um..
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
geil xD

genau das hab ich gebraucht. meine abneigung zur algebra wird damit so perfekt ausgedrückt xD ich hasse algebra. das wird mir noch das studium kosten xD

aber diesen haftbefehl finde ich einfach wirklich nicht gut. mit dieser art von rap kann ich einfach gar nicht um..

Ich kann Haftbefehl auch nicht stehen sehen. Der verkörpert so ziemlich alles, was ich an Rap nicht mag. Fast so schlimm wie Bushido.
Wirklich, wenn der Begriff nicht belastet wäre, müsste man es "entartete Kunst" nennen.

Edit: Mathe schockt doch!