Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Ich muss ja sagen, dass Lied ist jetzt nicht so das wahre, ein paar mal musste ich aber schon schmunzeln.
Und ich find's toll, dass es noch immer Methoden gibt, effektiver und weniger peinlich zu provozieren als dieses dämliche „Pussy“ inklusive blödem Video, und diese auch genutzt werden.

Die Kommentare sind einfach grandios. Toll find ich ja die Theorie, dass Lindemann das nur gemacht hat, um Haftbefehl dumm aussehen zu lassen :D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Griff ins Klo für mich :o Watt willze machen!

Und ich denke hafti und Lindemann haben mit ihrem Plädoyer gegen Mathe die repp-musik als brotlose Geisteswissenschaft geoutet, in der man sich verdingen kann, wenn man nicht genug Arbeitsspeicher für Differentialgleichungen und dergleichen hat.. Und reich wird ma da auch nur, weil die Konkurrenz NOCH dümmer ist, als man selbst.. Versuch das mal einer als Baustatiker, oder Steuerberater, oder investmentbanker :o:o:o:ugly::ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Besser ist eine Steigerungsform von gut, von daher passt das jetzt gerade gar nicht...:o
Und hör auf diese tolle Band zu verunglimpfen, die werden noch ganz groß rauskommen, verlass Dich drauf!:o

Bei einer Band, die nicht in Gefahr kommen wird, mal versehentlich gute Musik zu machen, gar nicht so unwahrscheinlich.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.040
7.567
118
Besser ist eine Steigerungsform von gut, von daher passt das jetzt gerade gar nicht...:o
Und hör auf diese tolle Band zu verunglimpfen, die werden noch ganz groß rauskommen, verlass Dich drauf!:o

Bevor die totgepushed wurden, fand ich die garnichtmal schlecht.
2014 im Zelt fand ich sie sogar richtig gut. Danach kamen zwei auswechselbare Alben und man versucht sie zu stark zu pushen, sei es mit einer hohen Frequenz an Wacken Auftritten oder ihrem eigenen Festival.

Deuce

8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet, 2 Punkte und 1 Band zum vlt schauen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Bevor die totgepushed wurden, fand ich die garnichtmal schlecht.
2014 im Zelt fand ich sie sogar richtig gut. Danach kamen zwei auswechselbare Alben und man versucht sie zu pushen. Sei es mit einer hohen Frequenz an Wacken Auftritten oder ihrem eigenen Festival.

Hab die da zwangsweise beim Warten vorm Klo gesehen.
Ganz ehrlich, wenn eine Band beim eh schon absolut peinlichen Mitbrüllspiel das Publikum wirklich jedes mal direkt auffordert („Leck mich du Wichser leck mich! Leck mich die Wichser leck mich! Jetzt ihr!“ über gefühlt zehn Minuten) spricht das weder für die noch für ihre Wahrnehmung ihres Publikums.

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Griff ins Klo für mich :o Watt willze machen!

Und ich denke hafti und Lindemann haben mit ihrem Plädoyer gegen Mathe die repp-musik als brotlose Geisteswissenschaft geoutet, in der man sich verdingen kann, wenn man nicht genug Arbeitsspeicher für Differentialgleichungen und dergleichen hat.. Und reich wird ma da auch nur, weil die Konkurrenz NOCH dümmer ist, als man selbst.. Versuch das mal einer als Baustatiker, oder Steuerberater, oder investmentbanker :o:o:o:ugly::ugly:
Bei Investmentbänkern wäre ich mir da nicht so sicher. Legales Glückspiel mit dem Geld anderer, bei skrupelloser Rendite auf Kosten der Angestellten und dem Wissen, dass dieses System irgendwann kollabieren muss...
Da gehört schon eine gute Portion „ich verarsche jeden“, solange ich meine Kohle dabei bekomme zu.
Gibt also schon Parallelen, und die Inteligenz dahinter kann man von außen nicht beurteilen.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Bei Groove hab ich mir gedacht:

Jaaah!!! Jetzt geht's los.

Annihilator mit ein '30 years of Alice In Hell Setlist'.

:o