SAVA
W:O:A Metalgod
Was ist denn das für eine Grütze?heiligabend wird übrigens das hier bestätigt
Lindemann feat HAFTBEFEHL
Die Babos kommen und dann rollen wir mit den besten ...
Und was hat das mit Metal zu tun?
Was ist denn das für eine Grütze?heiligabend wird übrigens das hier bestätigt
Lindemann feat HAFTBEFEHL
Die Babos kommen und dann rollen wir mit den besten ...
Was ist denn das für eine Grütze?
Besser ist eine Steigerungsform von gut, von daher passt das jetzt gerade gar nicht...Immer noch besser als Hämatom
Besser ist eine Steigerungsform von gut, von daher passt das jetzt gerade gar nicht...
Und hör auf diese tolle Band zu verunglimpfen, die werden noch ganz groß rauskommen, verlass Dich drauf!
Besser ist eine Steigerungsform von gut, von daher passt das jetzt gerade gar nicht...
Und hör auf diese tolle Band zu verunglimpfen, die werden noch ganz groß rauskommen, verlass Dich drauf!
Bevor die totgepushed wurden, fand ich die garnichtmal schlecht.
2014 im Zelt fand ich sie sogar richtig gut. Danach kamen zwei auswechselbare Alben und man versucht sie zu pushen. Sei es mit einer hohen Frequenz an Wacken Auftritten oder ihrem eigenen Festival.
Bei Investmentbänkern wäre ich mir da nicht so sicher. Legales Glückspiel mit dem Geld anderer, bei skrupelloser Rendite auf Kosten der Angestellten und dem Wissen, dass dieses System irgendwann kollabieren muss...Griff ins Klo für mich Watt willze machen!
Und ich denke hafti und Lindemann haben mit ihrem Plädoyer gegen Mathe die repp-musik als brotlose Geisteswissenschaft geoutet, in der man sich verdingen kann, wenn man nicht genug Arbeitsspeicher für Differentialgleichungen und dergleichen hat.. Und reich wird ma da auch nur, weil die Konkurrenz NOCH dümmer ist, als man selbst.. Versuch das mal einer als Baustatiker, oder Steuerberater, oder investmentbanker
Der berühmte letzte Satz des Germanistik-Studenten.das wird mir noch das studium kosten xD