Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Perfekt geklappt, gäbe für mich keine schlechtere band bei groove metal... ware die nicht 16 und 17 da?... ne Hauptbühnen band 3 mal in 4 Jahren.. kann man machen, ist dann aber halt kacke :o

Irgendwie war mir bei Hämatom aber klar, dass die irgendwann kommen...
Sie liefen ja neben "Beyond the Black" auch vor fast jedem Auftritt über die Videowände. Außerdem sind sie auch auf einigen anderen ICS Festivals bestätigt.

Werderduke

10 Sep. 2018
135
31
43
42
Boah ey...0400 wach geworden und aufgeregt gewesen wer kommt. Vor Wut/Enttäuschung 2 Stunden wach gewesen. Hämatom Groove Metal?! So ziemlich das schlechteste was es da gibt!!! Schreckliche Band! Und wieso nicht Hypocrisy?! Man man man...Wobei sich Night in Gales gut anhört. Aber ich will Hypocrisy!

P.s. Mit diesem Fenster hat sich Jasper die Feier heute eigentlich nicht verdient ;-)

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
68
47
Was ist denn das für eine Grütze?:Puke:
Und was hat das mit Metal zu tun?o_O

Nix. Lindemann hat mix Metal ja auch nix am Hut.

Bei Groove hab ich mir gedacht:

Jaaah!!! Jetzt geht's los.

Annihilator mit ein '30 years of Alice In Hell Setlist'.

:o

:eek::eek::eek:

Man kann den King of the Kill doch nicht als Groove bezeichnen, einer der seltenen Fehler in den Metal Archives! :eek::o Ok, in "For The Demented" haben se Walk von Pantera verbaut. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.042
10.045
130
Göttingen
Wieso reagiert Sava auf sowas eigentlich genau wie ein Vollblut-Konservativer? :o

Hab auch grad gedacht: Schön, dass die Jugend noch neue Wege findet, zu provozieren. Dabei ist der Lindemann schon Opa. :ugly::ugly::ugly:

Also ich bin fasziniert: Rein durch die Provokation und den Inhalt wird das nen Hit. Kenn ne ganze Menge Kids, die das genau ansprechen sollte. Der Till, der der deutschen Sprache mächtig ist, wie kein anderer, begibt sich hier extra auf ein absichtlich niedriges Niveau. Irgendwie verarscht das ganze aber auch die Hip Hopper, und Hafti, dem Till schonmal nen Koffer voll Dildos geschenkt hat :D:D:D, kommt tatsächlich eher schlecht weg. Und die Konservativen der Metalszene werden eh gegen den Strich gebürstet. Mission accomplished! :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
Ist eine konservative Einstellung zu gewissen Dingen nun auch schon verwerflich?

Wir befinden uns in einer Szene die überhaupt existiert, weil man sich gegen eine konservative und spießbürgerliche Gesellschaft stellen wollte...

Also was meinst du?

Hab auch grad gedacht: Schön, dass die Jugend noch neue Wege findet, zu provozieren. Dabei ist der Lindemann schon Opa. :ugly::ugly::ugly:

Also ich bin fasziniert: Rein durch die Provokation und den Inhalt wird das nen Hit. Kenn ne ganze Menge Kids, die das genau ansprechen sollte. Der Till, der der deutschen Sprache mächtig ist, wie kein anderer, begibt sich hier extra auf ein absichtlich niedriges Niveau. Irgendwie verarscht das ganze aber auch die Hip Hopper, und Hafti, dem Till schonmal nen Koffer voll Dildos geschenkt hat :D:D:D, kommt tatsächlich eher schlecht weg. Und die Konservativen der Metalszene werden eh gegen den Strich gebürstet. Mission accomplished! :ugly:

Ach Haftbefehl verarscht doch selber die Hip Hop Szene. Der ist halt ne Kunstfigur.
Und Till...ist ein wenig als hätte er eines seiner grauenhaften Gedichte vertont! :D

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
58
Bin ich eigentlich der einzige der mit Rammstein / Lindemann überhaupt nichts anfangen kann?
(ich habe mir nach langer Rammstein Abstinenz neulich mal wieder ein Album auf einen Stick fürs Auto fertiggemacht - und ich finde es echt langweilig...)

Und jetzt steinigt mich :)