Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Naja. Aber das ist ja tatsächlich Mistig. Wir brauchen den nicht finden, wir kennen den.

Aber ich bezweifle, dass der gefunden wird, falls sich einfach nur mal jemand auf die Website verirrt.

Ich glaube du schätzt den Wert der Homepage zu hoch ein. Heutzutage werden die meisten wohl über einen der Social-Media Kanäle schauen oder wenn überhaupt auf die mobile Seite gehen...und da ist der Kalender sehr präsent.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.371
9.911
130
33
Rheinhessen
Dass sich alle so über Crematory aufregen *kopfschüttel*
Ist doch immerhin die populärste Gothic Metal Band Deutschlands.
Hör mal den Podcast durch, da wird ein bisschen über Crematory geredet.:ugly:
Mal gucken ob Crematory den Podcast noch vor dem Festival finden, wenn ja glaube ich nicht, dass die dann noch kommen:ugly::ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So sprecher er sich aus :o

Was war denn mit denen?

Ach die haben ihren Fans Anfang des Jahres gedroht sich aufzulösen, wenn diese nicht "den Arsch hoch bekommen" und Konzertkarten kaufen. Daraufhin hat der Jüllich noch angefangen alle die das kritisiert haben als (unter anderem) Eierköppe zu bezeichnen und die Kritik für Nichtig erklärt, da Crematory ja eine der wichtigsten deutschen Bands sei...

Joa... :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Ach die haben ihren Fans Anfang des Jahres gedroht sich aufzulösen, wenn diese nicht "den Arsch hoch bekommen" und Konzertkarten kaufen. Daraufhin hat der Jüllich noch angefangen alle die das kritisiert haben als (unter anderem) Eierköppe zu bezeichnen und die Kritik für Nichtig erklärt, da Crematory ja eine der wichtigsten deutschen Bands sei...

Joa... :D
Na dann sind sie doch prädestiniert für die Justierung des Eierwurfkatapults.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.712
13.090
128
Krötis Kissen
Ach die haben ihren Fans Anfang des Jahres gedroht sich aufzulösen, wenn diese nicht "den Arsch hoch bekommen" und Konzertkarten kaufen. Daraufhin hat der Jüllich noch angefangen alle die das kritisiert haben als (unter anderem) Eierköppe zu bezeichnen und die Kritik für Nichtig erklärt, da Crematory ja eine der wichtigsten deutschen Bands sei...

Joa... :D


Starker Move! Könnte von Würstchen Uli stammen
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Also zumindest ich sehe das anders. Wenn ich mal kurz drüber nachdenke, kenne ich kaum ein Festival, dass probiert diesen Stadt Aspekt so sehr umzusetzen. Es gibt sogar eine Zeitung! Metropolis war riesig, Wacken ist es auch. Es ist auch einfach das größte deutsche Metal-Festival. Also wieso nicht?

Noch dazu hebt sich das Design auch deutlich von dem Hellfest-Design ab, welches ja sehr präsent ist. Bei Metropolis hat man als Design Ur-Großvater vom Cyberpunk eine ausreichende Palette um das komplette Gelände optisch in zig neuen Varianten zu designen.

Fragte ob ich der Einzige bin! ;-) ...der das unpassend findet.

Bei Metropolis geht es um eine 2-Klassen-Gesellschaft, in der eine unterdrückte und auswechselbare Arbeiterklasse sich für die High Society zu Tode schuftet.

Des Weiteren auch um eine kalte Anonymität der Großstadt, welche trotz Wacken-Zeitung nicht wünschenswert ist meiner Meinung nach.

Prost
 
  • Like
Reaktionen: baci

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Fragte ob ich der Einzige bin! ;-) ...der das unpassend findet.

Bei Metropolis geht es um eine 2-Klassen-Gesellschaft, in der eine unterdrückte und auswechselbare Arbeiterklasse sich für die High Society zu Tode schuftet.

Des Weiteren auch um eine kalte Anonymität der Großstadt, welche trotz Wacken-Zeitung nicht wünschenswert ist meiner Meinung nach.

Prost
Oh Mann, der Typ, der sein Gesicht in mein Dekolleté gesteckt hat und dabei "Wacken" brüllte, hat sich mir zwar nicht vorgestellt, aber kalt war das bestimmt nicht.