Erstes Mal nach Wacken - Essentials?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eva7685

Newbie
14 Aug. 2018
2
0
16
38
Lohnt es sich ein Zelt zu mieten? Falls ja, wo soll ich dann mit meinem Auto hin, wenn das schon steht? Ich bin so ein Einpark-Analphabet
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Lohnt es sich ein Zelt zu mieten? Falls ja, wo soll ich dann mit meinem Auto hin, wenn das schon steht? Ich bin so ein Einpark-Analphabet
Was heißt denn für dich "lohnt sich"? Für den Mietpreis bekommst du ein hochwertiges Zelt im Fachgeschäft inklusive Innenaustattung und das Ganze hast du in 30 Minuten auch selbst aufgebaut. Ist es dir das Wert? In meinen Augen lohnt das Angebot nur, wenn man per Bus, Bahn oder sogar Flugzeug anreist und keinen Platz im GEpäck für Zelt etc hat. Wer mit dem Auto anreist ist mit dem eigenen Zelt auf der besseren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Eva7685

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Ein weiterer Vor- (oder Nach-)teil der Mietzelte ist, dass man einen hochgelegenen Platz ohne Dieseaggregate und Partycamps nebenan sicher hat. Wer also 'erst' Mi. oder Do. anreisen kann/will und nachts einfach seine Ruhe will, der kann also durchaus von den Mietzelten profitiren.