Ticket-Warteliste & Warnung vor Abzockern und Betrügern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Du hast dich jetzt erst in die Warteliste eingetragen? Dann wird es wohl eher schwierig, denke ich. Man muss auch bedenken, dass der VVK dieses Jahr aufgrund der erhöhten Serverkapazitäten sehr reibungslos verlief und versehentliche Doppelbestellungen aufgrund technischer Probleme (ist mir auch schon mal passiert) dieses Jahr eher auszuschließen sind.

Weiterhin gibt es ja auch die Möglichkeit, über die Reisepartner Tickets in Kombination mit der Anreise über den jeweiligen Reisepartner zu bekommen, z.B. der Metal-Train.

Die einfachste Möglichkeit ist aber einfach zu warten... notfalls bis kurz vor dem Festival. Dann bekommst du sicher, auch hier übers Forum, Tickets zum O-Preis oder darunter.
Ich habe mich gleich am ersten Tag in die Warteliste eingetragen ( am 9 August). Zum Glück benötigen wir nur 2 Tickets, da werden wir schon irgendwann fündig werden.
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Was sagt denn dein Konto bei Metaltix?
Wenn der Status bei „offene Bestellungen“ „in Bearbeitung“ und „Bezahlt“ ist, ist alles ok und du brauchst nur noch etwas Geduld.
Wenn da nichts steht schau mal bei „abgeschlossene Bestellungen“ wenn da „gedruckt“ steht, sind sie unterwegs.
Wenn ihr sie dann in dieser Woche nicht bekommt, schreib eine Mail an Meteltix.
Ah alles OK Danke
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Di, 21.08.2018 11:21 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Di, 21.08.2018 11:20 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


DHL...wtf?!!! :ugly:
Booor das kenne ich ,,bei so etwas war ich mal kurz vor Ausübung eines Attentates.

Ich werde mittlerweile glaube ich auch in einer inoffiziellen Blacklist geführt von DPD UPS DHL und HERMES ................aber besonders sind mir die Kumpels von DPD am liebsten die legen deine neuen mortsgeilen Winterreifen einfach mal vor deiner Garage ab ,damit haben die gar keine schmerzen ,,,na ja nach 9 stunden Arbeit war ich dann auch zuhause um sie in die Garage zu tragen und sie ordnungsgemäß zu verwahren grrrr.
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
ohhh nein nein nein,,,,jetzt bekomme ich es ,doch bissel mit der Angst zu tun ,,,
also laut Sendungsverfolgung wird die Sendung grade zum Paketzentrum geliefert letzter Status am Fr 24.08.18 17:10 UHR.

Äh ist so etwas nicht auch versichert wen der Postbote das Ticket mopst?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
also laut Sendungsverfolgung wird die Sendung grade zum Paketzentrum geliefert letzter Status am Fr 24.08.18 17:10 UHR.
Das heißt eigentlich, dass du spätestens am Dienstag die Tix mit der Post bekommen solltest. Montags arbeiten die sowieso fast gar nix.

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die Post bis 500 Km Entfernung nur 1 Werktag bis zur Auslieferung an dich dauert. Über 500 Km sind's von Haus aus 2 Werktage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
ohhh nein nein nein,,,,jetzt bekomme ich es ,doch bissel mit der Angst zu tun ,,,
also laut Sendungsverfolgung wird die Sendung grade zum Paketzentrum geliefert letzter Status am Fr 24.08.18 17:10 UHR.

Äh ist so etwas nicht auch versichert wen der Postbote das Ticket mopst?
Wenn Du versichert hast versenden lassen, ja.

@Alf66
Noch immer in Bearbeitung.