Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
ungewohnt aber übersichtlicher! Gute Arbeit!

Desktop-Version top. Die Mobilversion finde ich dagegen leider viel unübersichtlicher als vorher. Zum einen sieht man nur eine Forenübersicht, aber nicht den aktuellsten Beitrag. Und man scrollt sich einen Wolf. Der Line-Up Laberthread dürfte am Handy zur Adventszeit nahezu unbenutzbar sein, befürchte ich. :ugly:
Wäre es nicht möglich, die Software so zu konfigurieren, dass man am mobilen Endgerät zwischen Desktop- und Mobilversion wählen kann? Also direkt im Forum, nicht über den Browser des Mobilgerätes (letzteres geht ja, nur bekommt man dann gar keine Mobilseiten mehr angezeigt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Mobilversion gefällt mir nicht so. Zu viele


Desktop-Version top. Die Mobilversion finde ich dagegen leider viel unübersichtlicher als vorher. Zum einen sieht man nur eine Forenübersicht, aber nicht den aktuellsten Beitrag. Und man scrollt sich einen Wolf. Der Line-Up Laberthread dürfte am Handy zur Adventszeit nahezu unbenutzbar sein, befürchte ich. :ugly:
Wäre es nicht möglich, die Software so zu konfigurieren, dass man am mobilen Endgerät zwischen Desktop- und Mobilversion wählen kann? Also direkt im Forum, nicht über den Browser des Mobilgerätes (letzteres geht ja, nur bekommt man dann gar keine Mobilseiten mehr angezeigt).

Mit der mobilen bin ich auch noch nicht ganz happy, besser als im alten finde ich es aber trotzdem schon. Mal gucken, was wir da in den nächsten Tagen und Wochen noch anpassen können. :)