WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Nu lasst euch mal nicht von ein bischen Regen angst machen ^^

Solange du dieses mal zum Forumstreffen kommst :o
Bist du morgen auch schon da? Wir sind so Mittags etwa da, gleiche stelle natürlich. Wir grillen auch :D

Solange das Wetter kein 2012 oder 2015 wird isses okay. 2014 wäre natürlich bombe, aber aktuell unwarscheinlich... wie war das Wetter 2013 nochmal? Auch eher so okay oder? Dann halt n neues 2013 :D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich schau immer auf MR-Wetter, war immer relativ zuverlässig. Und da sieht es ebenfalls nicht so katastrophal aus wie im letzten Jahr, allerdings mieser als noch vor einer Woche.
https://www.maschinenring.de/wetter...b2NhdGlvbiI6ICIyNTU5NiBXYWNrZW4gKERFKSIKfQ==/

Ich würde das stand jetzt sofort unterschreiben.

Mittwoch gegen Mittag kleine Schauer und zum Abend hin trocken
Donnerstag komplett trocken.
Freitag Vormittags regen zum Abend hin besser
Samstag sieht es auch ok aus

Dazu nicht zu heiß. Ich denke das ein normaler Regenschutz ausreichen sollte. Für ein Festival also kein schlechtes Wetter.
Hoffentlich bleibt das so.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Solange du dieses mal zum Forumstreffen kommst :o
Bist du morgen auch schon da? Wir sind so Mittags etwa da, gleiche stelle natürlich. Wir grillen auch :D

Solange das Wetter kein 2012 oder 2015 wird isses okay. 2014 wäre natürlich bombe, aber aktuell unwarscheinlich... wie war das Wetter 2013 nochmal? Auch eher so okay oder? Dann halt n neues 2013 :D

2013 war klar zu warm nur den Samstag hat es während Lamb of God stärker geregnet mit glaub leichten gewitter?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das ist richtig, aber 13 war schon heftig.

Ich warte mit dem packen noch bis morgen, muss ja erst Dienstag Nachmittag los. Aber nur kurze Hose wird dieses Jahr nicht reichen...

Nach der aktuellen Wetterprognose wäre mir sowas wie 2011 ganz recht. Nicht zu heiß nicht zu kalt. Einmal pro Tag nen kurzer Schauer um den Staub am Boden zu halten, aber nicht so viel um Schlamm draus zu machen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So schnell kann es gehen.
Stand jetzt:
https://www.maschinenring.de/wetter.html#/mrWetter=ewogICJsb2NhdGlvbiI6ICJXYWNrZW4gKERFKSIKfQ==/

Donnerstag bis Samstag kein Regen mehr vorhergesagt. Samstag sogar mit Sonne.

Kachelmannwetter

Liegt da ähnlich, nur hier ist der Regenschauer Dienstagabend vorhergesagt und hört dann Mittwoch morgen auf.

Also ist es ziemlich warscheinlich, dass zwischen Dienstag Abend und Mittwochmittag Regen runter kommt. Montagmittag auch ein kurzer Schauer, dürfte sich aber auch in Grenzen halten.

Tendenz für den Rest des Festivals gut, aber ich wäre bei allem was über 3 Tage hinausgeht mit der Wettervorhersage vorsichtiger.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Solange du dieses mal zum Forumstreffen kommst :o
Bist du morgen auch schon da? Wir sind so Mittags etwa da, gleiche stelle natürlich. Wir grillen auch :D

Solange das Wetter kein 2012 oder 2015 wird isses okay. 2014 wäre natürlich bombe, aber aktuell unwarscheinlich... wie war das Wetter 2013 nochmal? Auch eher so okay oder? Dann halt n neues 2013 :D

Ja diesmal muss schon ein Tornado da sein um mich aufzuhalten ^^
Und ja sind auch schon morgen da wann weis ich noch nicht genau
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also nach der gestrigen Besichtigungstour durch Wacken, konnte man nach einem morgendlichen Schauer auf einen ziemlich guten Boden blicken. Es gab vereinzelte Pfützen, aber im großen und ganzen war der Boden wirklich super. Also das es auch nur ansatzweiße so schlimm wird, wie 2015 denke ich nicht.

Es gibt auch ein paar nette kleine Änderungen und Verbesserungen. Aber ich will nicht alles verraten! :D

Der Standort des Biergartens wirkt bei direkter Betrachtung jedenfalls ganz gut und schafft einen Ruhepol an einer Ecke wo vorher nichts dergleichen war.

Im Infield gibt es neue Klos, die ein bisschen spacig aussehen. :ugly:

Und scheinbar soll es eine Freirunde geben, wenn der Jägermeisterhirsch röhrt. :o (Also nur am Jägermeisterhirsch!!! :ugly:)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Also nach der gestrigen Besichtigungstour durch Wacken, konnte man nach einem morgendlichen Schauer auf einen ziemlich guten Boden blicken. Es gab vereinzelte Pfützen, aber im großen und ganzen war der Boden wirklich super. Also das es auch nur ansatzweiße so schlimm wird, wie 2015 denke ich nicht.

Es gibt auch ein paar nette kleine Änderungen und Verbesserungen. Aber ich will nicht alles verraten! :D

Der Standort des Biergartens wirkt bei direkter Betrachtung jedenfalls ganz gut und schafft einen Ruhepol an einer Ecke wo vorher nichts dergleichen war.

Im Infield gibt es neue Klos, die ein bisschen spacig aussehen. :ugly:

Und scheinbar soll es eine Freirunde geben, wenn der Jägermeisterhirsch röhrt. :o (Also nur am Jägermeisterhirsch!!! :ugly:)

Hast Du Fotos gemacht?