SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin schon voll bedient und habe bereits mehr Bands auf der Liste, als ich wahrscheinlich ansehen kann bzw. als die Running Order zulässt. Nix zu meckern hier... und die mal wieder grottigen Headliner lassen sich da auch leicht verschmerzen.


Abbath
Arch Enemy
At The Gates
Batushka
Blues Pills
Dying Fetus
Entombed A.D.
Exodus
Fear Factory
Grand Magus
In The Woods !!!
Katatonia
Lost Society
Mantar
Moonsorrow
My Dying Bride
Nile
Nocte Obducta
Omnium Gatherum
Primordial
Satyricon - Nemesis Divina !!!
Steel Panther
Swallow The Sun
Tribulation
Unleashed
Vader
Wolfheart

Ja im ganzen Lineup sind schon nen paar schöne Sachen dabei, die meisten davon dürften auch auf deiner Liste sein :D Aber einige Bands habe ich erst im letzten Jahr gesehen oder kommen dieses Jahr eh noch dran. Zudem endet man bei vielen der Bands wohl eh nur im Zelt :D Dafür fand ich dann insgesamt das Breeze doch nen zu schlechtes Festival. Mal sehen wie sich das Lineup noch entwickelt, nen Kumpel geht wahrscheinlich hin, daher könnte er mich vielleicht doch noch überzeugen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Die nächsten paar Tage gibts Programm für die Camel-Stage.

+ Accu§er
+ Graveyard (E)
+ Dyscordia
+ Burning Down Alaska
+ Saille
+ Argyle Goolsby and the Roving Midnight
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
+ Insanity Alert
+ Stepfather Fred
+ Implore


Heute kommen ja noch drei, Stallion haben sich selbst bestätigt, werden im Laufe des Tages wohl noch kommen. Mal schauen, bei 50-60€ könnte ich vielleicht doch einen Tag mal ne Pause einlegen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+ Insanity Alert
+ Stepfather Fred
+ Implore


Heute kommen ja noch drei, Stallion haben sich selbst bestätigt, werden im Laufe des Tages wohl noch kommen. Mal schauen, bei 50-60€ könnte ich vielleicht doch einen Tag mal ne Pause einlegen.

Ich kann nur jeden sagen der unten ist, schaut euch unbedingt
Insanity Alert an.
Richtig feiner Thrash Metal aus Österreich.
Vor allem das Iron Maiden Cover Run To The Pit, bringt jede Bude zum kochen!!!:cool:

Run To The Pit
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich kann nur jeden sagen der unten ist, schaut euch unbedingt
Insanity Alert an.
Richtig feiner Thrash Metal aus Österreich.
Vor allem das Iron Maiden Cover Run To The Pit, bringt jede Bude zum kochen!!!:cool:

Run To The Pit

Das hört sich schonmal gut an :D Leider natürlich nur nen 30min Auftritt an dieser doch ungünstig platzierten Bühne :o Mal sehen ob ich mir kurzfristig dieses Jahr nen Ticket besorgen werde...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Ein paar CS-Bestätigungen vergessen, hier das Zeug von heute:

+ Bombus
+ Conan
+ Grailknights
+ Queensryche


Also doch :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
"Schon über 100 Bands", um die 20 dürften noch kommen. Wenn da nicht noch nen richtiger Knaller kommt wird es wohl dieses Jahr eher nichts...

Bei mir wären jetzt Queensryche die "Megaband", die mich zum Ticketkauf überzeugen würde. Aber wie bereits mehrfach geschrieben, mehr als ein Tag ist nicht drin. Und der müsste gut besetzt sein. Sprich, Exodus, QR, In the Woods und Stallion :o:ugly:
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Was haben die denn eigentlich vor?
Am Freitag tun se noch rum, dass se sich auf Montag Abend freuen...
Dann kommt gestern um 17 Uhr ein Video, in dem einer einfach nur Slayer schreit.. und dann ist wieder Ruhe?!?! :confused:
Manchmal muss man das nicht verstehen glaub ich :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Was haben die denn eigentlich vor?
Am Freitag tun se noch rum, dass se sich auf Montag Abend freuen...
Dann kommt gestern um 17 Uhr ein Video, in dem einer einfach nur Slayer schreit.. und dann ist wieder Ruhe?!?! :confused:
Manchmal muss man das nicht verstehen glaub ich :D
Moment, Moment, Moment! Die Absagen von Sikth und Nile gabs noch als Bonus obendrauf :o