SUMMER BREEZE 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 16. August 2015.

  1. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ach stimmt... die waren ja auch noch vorher drin:eek:
    ich bitte dies zu entschuldigen ;)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.796
    Zustimmungen:
    188
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    + Slayer

    na da bin ich doch froh, dass Sabaton und Parkway Drive nicht die größten Namen auf dem Plakat sind. Da kann man wenigstens einmal was mit einem Breeze-Headliner anfangen.
     
  4. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Slayer geht natürlich immer :heart: Das ist zumindest mal die erste gute große Band :ugly: Mal sehen wo die sonst noch dieses Jahr spielen werden :)
     
  5. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Joa das ist mal ein Kaliber. Ich bin ja überrascht weder Amon noch Subway noch HSB unter den Headlinern.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Nuja das ich das noch erleben darf das es etwas größere Headliner beim Breeze gibt. :D
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Subway sind trotzdem da :D denke die werden wohl als Rausschmeißer nach dem Headliner spielen
    Und was haben Eisbrecher verdammt nochmal so weit oben zu suchen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Erfolgreich verdrängt :D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.452
    Zustimmungen:
    3.776
    + Asking Alexandria
    + Monuments
    + Napalm Death
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Flyer (von der fb Seite)
    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...8_10153892020231675_5853718196230139432_o.jpg

    Emm... kann es sein dass Asking Alexandria ein klitzekleines bißchen zu groß sind :uff: Eisbrecher versteh ich immer noch nicht.
    Unleashed, Napalm Death und Entombed AD auch ohne Logo; manchmal haben die schon eine komische Aufteilung

    Stand bis jetzt
    Headliner: Slayer, Sabaton, Parkway Drive
    Co-Head: Airbourne, Steel Panther, ArchEnemy/Subway/ATG?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.452
    Zustimmungen:
    3.776
    Verstörender ist eher, auf welcher Position Kwiensritschie stehen. :o
    Eisbrecher hatten doch Werbung im Privatfernsehen, oder? Das dürfte der Beyond-the-Black-Effekt sein. :o
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    wollte ich auch gerade schreiben, bevor ich deinen Post dechiffriert habe. Ich hätte die für Breeze-Verhältnisse zumindest in einen Co-Headliner-Slot eingeordnet. Und Asking Alexandra ist für mich eine dieser typischen Breeze-Corebands, die einen morgens beim Frühstück stören... aber doch keine Band für die Reihe unter den drei Headlinern?! Wo wir wir bei PWD wären... :rolleyes: :ugly:

    btw: Beyond The Black. Ich kann die auf dem Plakat nicht finden. Oder habe ich mir deren Bestätigung nur eingebildet? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  13. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Die widerum stehen komischerweise/glücklicherweise ziemlich weit unten, 6. Zeile der Bands ohne Logo.

    Hab einen Kumpel für den ist Parkway Drive eine seiner Lieblingsbands und sogar er sagt als Headliner wäre das echt lahm :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    227
    jetzt habe ich es auch gesehen. Zwischen den Bands, die definitv im Zelt spielen. Da wissen wir ja jetzt, wie deren Bekanntsheitsgrad im direkten Vergleich mit anderen Festivals einzuordnen ist, wenn sie nächstes Jahr auf Wacken headlinen. :rolleyes:
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.452
    Zustimmungen:
    3.776
    Ich gebe hier nur den O-Ton der freundlichen Kartenverkäuferin wieder. :o
     

Diese Seite empfehlen