SUMMER BREEZE 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118

schöne Scheiße. Und ich war die ganze Zeit noch am Überlegen, ob ich mir das Geld für das Mannheim-Konzert von Slayer und Anthrax spare, nachdem ich beide erst im November gesehen habe und auf dem Breeze wieder hätte sehen können. Dann wohl doch Mannheim, wenn ich Anthrax dieses Jahr nochmal sehen will. Am Ende sagen auch noch Slayer das Breeze ab. Wundert mich sowieso, dass nur Anthrax absagen. Die gibt es doch eigentlich nur noch im Doppelpack mit Slayer. Ein paar Tage vorher sind auch beide beim Bloodstock.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
schöne Scheiße. Und ich war die ganze Zeit noch am Überlegen, ob ich mir das Geld für das Mannheim-Konzert von Slayer und Anthrax spare, nachdem ich beide erst im November gesehen habe und auf dem Breeze wieder hätte sehen können. Dann wohl doch Mannheim, wenn ich Anthrax dieses Jahr nochmal sehen will. Am Ende sagen auch noch Slayer das Breeze ab. Wundert mich sowieso, dass nur Anthrax absagen. Die gibt es doch eigentlich nur noch im Doppelpack mit Slayer. Ein paar Tage vorher sind auch beide beim Bloodstock.

Nicht ganz...
In Hannover sind zb. Kataklysm mit Slayer dabei. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Mini-"Statement" in den Kommentaren:

wir haben alles versucht die Band am Freitag auf dem Festival zu haben, da ANTHRAX am Sonntag aber ihren Verpflichtungen in den USA nachkommen müssen, war der Termin bei uns leider nicht mehr zu retten.
Liebe Grüße
Roman/Breeze

Das Übliche also.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Auch gerade gesehen, Elbriot wurde auch abgesagt. Dieses Jahr ist aber echt der Wurm drin fürs Breeze, erst Motörhead und jetzt Anthrax, mal sehen was für einen "Ersatz" sie jetzt noch organisieren.

Für das eine US-Festival sagen die zwei deutsche Festivals ab? Wenigstens Summerbreeze hätte doch eigentlich kein Problem sein dürfen. Dieses "Pain in the Grass" ist am 21.8., da hätten die problemlos am 18. oder 19. spielen können und wären rechtzeitig wieder drüben gewesen. :o

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Für das eine US-Festival sagen die zwei deutsche Festivals ab? Wenigstens Summerbreeze hätte doch eigentlich kein Problem sein dürfen. Dieses "Pain in the Grass" ist am 21.8., da hätten die problemlos am 18. oder 19. spielen können und wären rechtzeitig wieder drüben gewesen. :o

Breeze wollte sie für Freitag haben (Slayer dürften dann vermutlich Freitags spielen), Elbriot ist Freitag + Samstag, Sonntag in den USA. Warum nimmt man dann überhaupt die Termine an wenn man schon im vorhinein sieht, dass es eng wird? :confused: