Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Da würde ich nicht drauf wetten.

Das du die Bilder derzeit nicht sehen kannst bedeutet nicht das sie gelöscht wurden. Es gibt ja auch noch die Option "hide from page". Und wenn ihr euch in ein paar Tagen um etwas anderes kümmert klickt man einfach "unhide".

Wäre schön wenn man mal einen Blick auf ihre Page Insights werden könnte. Die Diagramme für Post Reach und Engagement würden dir bestimmt verdeutlichen was ich meine.


...und die Kommentarfunktion ist auch nicht deaktiviert, die haben einfach nur deinen Account geblockt. ^^

2j0lb48.jpg

Dann gucken wir da jetzt einmal die Woche nach und sobald das wieder frei wird, fangen wir halt von vorne an :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Dann gucken wir da jetzt einmal die Woche nach und sobald das wieder frei wird, fangen wir halt von vorne an :o
Ich würde es zwar lieber sehen wenn die beiden Vögel wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, aber wenn dir das irgendwie Satisfaktion verschafft mach es ruhig. ^^
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich fänd es dennoch gut wenn die kollegen nochmal in wacken aufkreuzen ....einfach um den shitstorm dann live zu haben:D:D
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Vieleicht hat die Orga die 2 auf die Bühne gelassen, weil Sie behauptet haben Sie können den "Übermega Headliner"herbeizaubern.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Vieleicht hat die Orga die 2 auf die Bühne gelassen, weil Sie behauptet haben Sie können den "Übermega Headliner"herbeizaubern.

Komischerweise ist das komplett an mir vorbeigegangen.
Es gab ja nichtmal Beschwerden.
Wenn irgendne Band scheiße war, wurds im Camp ausdiskutiert bis zum Letzen, aber die zwei Penner wurden nie auch nur ansatzweise irgendwann irgendwo von irgendwem erwähnt.
Meine Fresse müssen die schlecht gewesen sein. :ugly::D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Komischerweise ist das komplett an mir vorbeigegangen.
Es gab ja nichtmal Beschwerden.
Wenn irgendne Band scheiße war, wurds im Camp ausdiskutiert bis zum Letzen, aber die zwei Penner wurden nie auch nur ansatzweise irgendwann irgendwo von irgendwem erwähnt.
Meine Fresse müssen die schlecht gewesen sein. :ugly::D

Es gibt bei youtube bis heute noch keine Amateur-Videos von dem Intermezzo, das will schon einiges heißen :D
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Hier mal ein Zitat aus einem Magazin. Es wird zwar allgemein nicht so gut über Wacken geschrieben, aber die Ehrlich Brothers werden auch erwähnt ;)

"Wenn etwa die Ehrlich Brothers, denen man jederzeit anmerkt, dass Metal in diesem Leben für sie ein Buch mit sieben Sigeln bleiben wird, auf der Hauptbühne, noch dazu zur besten Sendezeit eine dramaturgisch voll in die Hose gehende Zaubershow abliefern dürfen, dann ist selbst die sprichwörtliche Toleranz des Wacken-Publikums langsam mal aufgebraucht. Auch das ist eine klitzekleine Rebellion: die beifallheischende Anbiederei mit kompletter Grabesstille zu beantworten."

www.taz.de/25-Jahre-Wacken-Open-Air
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hier mal ein Zitat aus einem Magazin. Es wird zwar allgemein nicht so gut über Wacken geschrieben, aber die Ehrlich Brothers werden auch erwähnt ;)



www.taz.de/25-Jahre-Wacken-Open-Air
*schmunzel*

"Es wird in der Szene gern über seine stetig wachsende Kommerzialisierung gewettert, als würde das Geschäftsfeld Metal sonst von einem Haufen Altruisten und gemeinnützigen Vereinen bewirtschaftet."

Der Artikel ist gar nicht so schlecht. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Guter Artikel. Ja, mit Lemmy ist nicht schön. Würde ihm den Ruhestand gönnen, wenn er das überhaupt kann.

Meinst wohl wenn er überhaupt will und ich glaube nicht das er das will bisher zumindestens ^^

Mit “können“ meinte ich seinen Willen.
Eben ;)

Wenn man von Doro absieht, fand ich Motörhead aber trotzdem gut. Bei mir haben die zumindest gezündet.