Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe. :o

Ich freu mich schon, den Accept Fans unter die Nase zu reiben: "Ach, du bist einer von diesen Festivaltouris, die nur für den Headliner kommen.":D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Accept sind dann also der große Schuss für den Donnerstag.

Wurde schon mal erwähnt das Accept ja keine schlechte Band sind? Also nix gegeb Accept aber? :D

Schon sehr geil, wenn ich Accept wäre würde ich prompt den Mittelfinger zeigen, den Scheiss macht mal alleine und sucht Euch jemand anders wenn die Leute us eh nicht wollen ....wie toll das doch wäre, denn das Accept die absolute letzte Drücker Notlösung sind dürfte eh klar sein.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Schon sehr geil, wenn ich Accept wäre würde ich prompt den Mittelfinger zeigen, den Scheiss macht mal alleine und sucht Euch jemand anders wenn die Leute us eh nicht wollen ....wie toll das doch wäre, denn das Accept die absolute letzte Drücker Notlösung sind dürfte eh klar sein.

Hoffentlich nicht. Ich hätte ja echt gerne Black Sabbath auf dem Slot gesehen. War aber abzusehen, dass das nix wird. Daher hab ich mir die dann halt bei ihrem Einzelkonzert angeschaut.

Accept sind eigentlich genau die richtige Band für einen Slot bei der "Night To Remember".
Ich freue mich schon darauf: Zuerst Saxon und dann Accept. Gibt ne schöne Classic Show an dem Abend :cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Sagt mal, sehe ich das falsch oder fehlen da noch Bands?

BLACK
Arch Enemy
Behemoth
Emperor
Megadeth
Kreator

TRUE
Sodom
Amon Amarth
Avantasia
Promoters Farewell & Thanks
Schandmaul
Outro

im Vergleich zu 2013 fehlt neben dem IcedEarth Ersatz noch mindestens eine Band am Samstag. im Vergleich zu 2011 und 2012 sogar zwei.

Ich mag die Hoffnung auf ein paar weitere Bands noch nicht aufgeben. :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Sagt mal, sehe ich das falsch oder fehlen da noch Bands?

BLACK
Arch Enemy
Behemoth
Emperor
Megadeth
Kreator

TRUE
Sodom
Amon Amarth
Avantasia
Promoters Farewell & Thanks
Schandmaul
Outro

im Vergleich zu 2013 fehlt neben dem IcedEarth Ersatz noch mindestens eine Band am Samstag. im Vergleich zu 2011 und 2012 sogar zwei.

Ich mag die Hoffnung auf ein paar weitere Bands noch nicht aufgeben. :rolleyes:

Die Spielzeiten werden wohl länger sein dieses Jahr.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Denke auch das es eine Notlösung ist - aber Notlösung klingt immer so blöd und würde ich für Accept auch nicht so bezeichnen.

Besser so als sich von den ganz großen Bands derartig verarschen zu lassen. Manowars Facebook Eintrag sagt doch alles über die Machenschaften. Vielleicht ist es auch eine Art Bluff seitens Wacken. Ganz offen nach außen zu verkünden das jetzt Feierabend ist mit großen Bands. Pech gehabt Manowar & Co.
Ach ja und ob sich Festivals wie Hellfest mit ihren Megaheadlinern nicht evtl. übernehmen? Was war denn mit dem exklusiven Manowar Konzert?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Google doch mal den Begriff "Polemik" und geh mal in Dich, bevor du wieder etwas kommentierst. :rolleyes:

Manche Leute haben rethorische Fähigkeiten wie ein Teenager und sind eben nicht auf einen sachlichen Meinungsaustausch aus...

Okay, mach ich...

Gogle zeigt mir den Duden, welcher sagt:
"scharfer, oft persönlicher Angriff ohne sachliche Argumente [im Rahmen einer Auseinandersetzung] im Bereich der Literatur, Kunst, Religion, Philosophie, Politik o. Ä."

Fassen wir also zusammen:
Du wirfst mir vor, nicht an einem sachlichen Meinungsaustausch interessiert zu sein, willst mir aber gleichzeitig erklären, dein Kommentar war per Definition von argumentationsloser Natur und bestätigst damit gleichzeitig meinen Vorwurf, dass du keine Argumente oder gar Fakten hast?

Also ja, manche Leute haben tatsächlich rHetorische Fähigkeiten wie ein Teenager!

(Google mal "self owned"! ;) )
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe. :o

Die Hand reich
:D
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Irgendwie Enttäuscht... Warum genau kann ich nicht sagen, es gibt einige sehr coole Bands, auf die ich mich freue:

Amon Amarth, Apocalyptica, Arch Enemy, Avantasia, BMTH, COB, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Heaven Shall Burn(!) :), JBO, Kreator, Motorhead, Saltatio Mortis, Schandmaul, Slayer und Streal Panther.

Dafür auch ein dickes Danke!

Mir sind Headliner eigentlich egal, entweder mag ich eine Band - oder halt nicht.
Meine "Enttäuschung" (wenn ich das überhaupt so nennen kann) kommt eher von diesen Ankündigungen von Ankündigungen von Ankündigungen usw. Dann war endlich Ostern und was wurde bestätigt?! Nüscht... Russkaja... toll! :D
Hätte die Orga sich mit ihren Ankündigungen nur ein wenig zurückgehalten, wäre die Stimmung bei vielen deutlich gelassener was den NTR-Slot angeht.

Naja, immerhin nicht die Onkelz :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Accept sind dann also der große Schuss für den Donnerstag.

Wurde schon mal erwähnt das Accept ja keine schlechte Band sind? Also nix gegen Accept aber? :D

Schon sehr geil, wenn ich Accept wäre würde ich prompt den Mittelfinger zeigen, den Scheiss macht mal alleine und sucht Euch jemand anders wenn die Leute us eh nicht wollen ....wie toll das doch wäre, denn das Accept die absolute letzte Drücker Notlösung sind dürfte eh klar sein.

"Dieses" Accept war dann wohl die Band, die zwar überbezahlt wird, aber weniger will als die Oben-Ohne-Schwuchteln, die meinen, Könige des Metalls zu sein.

Ok, aber das ist z.B. nicht mein Accept, denn Udo D. gehört für mich prägend dazu: Breaker, Restless and Wild und Balls to the Walls hämmerten sich in der guten alten Zeit mit Udo D.'s Stimme in meinen Schädel. Und Udo D. war Co-Produzent von All For One! Dann kam Thrash.

Wäre das jetzt ein "und Tschüß"-Konzert wie die Scorpions 2006 mit zig. alten Band-Mitgliedern, dann OK ...

Ist es ja nicht, es ist eine Notlösung und das riecht halt jeder geneigte Metal-Head!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmmm naja ...nachdem was man erwartet hat und was man bekommt ist das alles echt ne sehr große enttäuschung... Accept ist ok aber mehr auch wieder nicht. Live find ich den Sänger nervig. Schade das so ein guter Slot an eine mittelmäßige Band vergeben wird.... Von mir aus hätten sie irgendne andere mittelmäßige Band holen können die noch nie da gewesen ist... Ich frag mich z.b bis heute warum man nichtmal Eluveitie zum Festival holt? (von mir aus als Iced Earth ersatz) Die haben nen neues Album demnächst und machen ec ht sehr geile Musik wie ich finde.
 
8 Aug. 2013
92
0
51
mhmmm naja ...nachdem was man erwartet hat und was man bekommt ist das alles echt ne sehr große enttäuschung... Accept ist ok aber mehr auch wieder nicht. Live find ich den Sänger nervig. Schade das so ein guter Slot an eine mittelmäßige Band vergeben wird.... Von mir aus hätten sie irgendne andere mittelmäßige Band holen können die noch nie da gewesen ist... Ich frag mich z.b bis heute warum man nichtmal Eluveitie zum Festival holt? (von mir aus als Iced Earth ersatz) Die haben nen neues Album demnächst und machen ec ht sehr geile Musik wie ich finde.

Das unterschreibe ich voll!!! Eluveitie ist live gaaaanz stark und schlägt Accept um weiten...außer UDO wäre dabei:(