Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Amon Amarth ist jetzt auch kein Knaller.Die sind wie Motörhead und Saxon jedes 2. Jahr da.Mich persönlich juckt das auch nicht,ich hab ne Anfahrt von 90 min.Ich versteh aber durchaus jene,die Aufgrund der großen Ankündigung auf Doof ne Karte gekauft und Urlaub eingereicht haben,1000 Kilometer runterkloppen und jetzt mit sowas abgefertigt werden.Da kann ich den Frust schin verstehen.

Ich meinte auch die größe von amon amarth und nich wie oft die auf wackrn spielen die haben schon nen recht großen Status.

Ich hab 20 min. Aber ich hab ja auch auf gut doof ne karte gekauft nur waren da schon genug bands für mich die das gerechtfertigt haben, nur wenn jetzt jemand sagt das line up is komplett grottig dann versteh ich nicht warum
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
hab mir eben die karte fürs summer breeze gekauft. 99 euro und ein batzen an geilen bands!!!

in zukunft gibt es nur noch hellfest und 1-2 andere. Wacken ist reiner kommerz und sowas braucht niemand. Seid schlau und unterstützt sowas nicht, geht woanders hin.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tut mir leid, aber wenn das Line up nicht gut genug ist, nur weil du 25. steht, der hat wirklich ein Problem.
Wacken muss sich nicht andere qua Strategie, nur weil i'jemand meint dass es wegen eines jibilaums eine uber-ubrrtrve-ubertrveberwerterte Headliner geben soll. Diese Leute sollen am besten 3x nachdenken, bevor sie hinfahren.

Akzeptiert es wie es ist, oder bleibt weg und beeilt euch um das Ticket in die Tauschbörse zu stellen! Andere Leute werden sich darüber sehr freuen.


__________________
Dabei: 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Dann meld dich doch hier ab,oder willst du uns alle bekehren?

na ich will euch nur ein bissl ärgern :ugly::ugly::ugly:


ich wünsch natürlich allen wackengängern viel spass und noch mehr bier zum trinken. Mich hat einfach diese monate lange komerzkacke genervt. Dazu kam, das meine kumpels ihre karten verkauft haben. Mal gucken wie es dieses jahr mit den kartenverkauf läuft. Also abwarten und nicht blind kaufen ist die devise.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Tut mir leid, aber wem das Line up nicht gut genug ist, nur weil da 25. steht, der hat wirklich ein Problem.
Wacken muss nichts anders machen, nur weil jemand meint, dass es wegen eines Jubiläums einen über-übertrve-übertrveberwerteten Headliner geben soll. Diese Leute sollen am besten 3x nachdenken, bevor sie hinfahren.

Akzeptiert es wie es ist, oder bleibt weg und beeilt euch um das Ticket in die Tauschbörse zu stellen! Andere Leute werden sich darüber sehr freuen.


__________________
Dabei: 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010

Clapping-large.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
na ich will euch nur ein bissl ärgern :ugly::ugly::ugly:


ich wünsch natürlich allen wackengängern viel spass und noch mehr bier zum trinken. Mich hat einfach diese monate lange komerzkacke genervt. Dazu kam, das meine kumpels ihre karten verkauft haben. Mal gucken wie es dieses jahr mit den kartenverkauf läuft. Also abwarten und nicht blind kaufen ist die devise.

Was sabbelst du eigentlich die ganze Zeit mit deinem "kommerz"?! :rolleyes:
Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...habe in den letzten 10 Jahren deutlich schlechtere Line-ups gesehen. Also warum soll das dieses Jahr so ein Kracher werden. Für mein Geschmack war Ramstein und Maiden davor schon zu viel, da bei einer Band zu viele Leute auf einmal auf dem Festival Gelände waren, was meint ihr was bei Metallica oder AC/DC los wäre??? Also alles ist gut und ich hoffe Lemmy kommt wirklich und spielt länger als 45 Minuten.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin, moin...

Ich weiß zwar nicht, warum ihr euch das 2014er LineUp hier alle schön reden müsst, aber Fakt ist: Es ist absolut unterdurchschnittlich und wird dem 25. Jubiläum eines der weltweit größten Metal-Festivals bei weitem nicht gerecht. Die Tatsache, dass nicht eine einzige der bisher bestätigten Bands zum Headliner taugt, macht es eigentlich sogar recht armselig...

Und bevor hier die Haterei wieder losgeht: Ich guck mir einfach die ganzen geilen Bands dieses Jahr woanders an und fahr halt überwiegend zum Saufen nach Wacken. Sorry, aber für mehr taugts dieses Jahr wirklich nicht... :D

Hör mal zu, Du Wacken-Hater. Hör mal auf, das Festival so zu haten, sonst wirst Du aber mal eben bis nach Meppen und zurück gehatet! Digger, wir flamen Dich so tight, dass Du nicht mehr weißt, wer Deine Mudder ist! :o

Ich bin ja garnicht enttäuscht! Ich kann auch mit den von dir genannten Bands was anfangen... 2014 sind auch gute Bands am Start! Deshalb bin ich dabei! Party on! :)

Ich find's halt nur einfach ziemlich lächerlich, dass die Orga im Vorfeld nen riesen Fass aufgemacht hat und dann nicht liefert! Ist schon ganz schön peinlich, wenn Maiden & Metallica am Ring spielen und man zum 25. Wacken mit nicht viel mehr da steht als das Summer Breeze für 100€ weniger...

Maiden & Metallica spielen IMMER am Ring. :rolleyes:

Warum beschweren sich die Leute eigentlich nicht seit Jahren schon, dass Metallica nicht kommen? Die sind ständig beim RaR, aber noch nie in Wacken gewesen.
Lasst die man ruhig weg. RaR-Lineups vs. Wacken-Lineup ist niemals peinlich. Peinlich ist höchstens, gerade die zu vergleichen. Und das auch noch, wo RaR bekackte Stimmung, weitere Wege und komische Musik hat, und auch noch teurer ist.