Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Hallo liebe ONKELZ-FANS!
Wollt ihr 2 Karten für das Konzert am Hockenheimring 2014 gewinnen? Dann kratzt hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand euren Gewinncode frei:
██ ██ ██ ██ ██ ██ Viel Glück!

Da haettest du aber auch einen leichteren Glu nehmen koennen. *kratz haerter*
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Hallo liebe ONKELZ-FANS!
Wollt ihr 2 Karten für das Konzert am Hockenheimring 2014 gewinnen? Dann kratzt hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand euren Gewinncode frei:
L O O S E R Viel Glück!

Hab ich jetzt gewonnen :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
idioten hat mal überall, für gewöhnlich nimmt man die elemente wahr, die dem eigenen wahrnehmungsbild entsprechen und blendet andere aus. somit sind dann, natürlich, alle (oder die meisten) fans der band/taubenzüchterverein/fussballclub xy dumm und dämlich, während es bei den eigenen präferierten weniger der fall ist. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finds nur grad lustig, dass da einer geschrieben hat

Nein, weil früher der Spirit ein anderer war. In anderen Threads wird darüber diskutiert, ob die Stromversorgung für Glätteisen gewährleistet ist und hier hackt man aufeinander rum. Das sind Auswüchse, die mit "meinen" Onkelz nix zu tun haben. Aber das muss jeder für sich selber beurteilen...

Ist das eine Anspielung auf unser Forum...und dieses Glätteisen-Mädchen, was sich einwandfrei als Kandidatin für den Darwin Award qualifiziert hat? :ugly:

Oder ist das inzwischen ein allgemein geläufiger Begriff für verweichlichte Facebook Kiddys, die ihr Smartphone hochhalten anstatt das Konzert zu genießen??? In einem anderen Beitrag sprach der selbe User nämlich von "Glätteisenfraktion". :ugly::ugly::ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
Ich finds nur grad lustig, dass da einer geschrieben hat



Ist das eine Anspielung auf unser Forum...und dieses Glätteisen-Mädchen, was sich einwandfrei als Kandidatin für den Darwin Award qualifiziert hat? :ugly:

Oder ist das inzwischen ein allgemein geläufiger Begriff für verweichlichte Facebook Kiddys, die ihr Smartphone hochhalten anstatt das Konzert zu genießen??? In einem anderen Beitrag sprach der selbe User nämlich von "Glätteisenfraktion". :ugly::ugly::ugly:

wenn man n paar termini austauschen würde, könnte es auch haargenau hier im wacken forum stehen. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
idioten hat mal überall, für gewöhnlich nimmt man die elemente wahr, die dem eigenen wahrnehmungsbild entsprechen und blendet andere aus. somit sind dann, natürlich, alle (oder die meisten) fans der band/taubenzüchterverein/fussballclub xy dumm und dämlich, während es bei den eigenen präferierten weniger der fall ist. :o

Wenn sich dort die "Fans" untereinander schon ankeifen kommt das schon gut hin:o ;)
Zumal bei Gewissen Bands nunmal gewisse Verhaltensweisen der Fans an der Tagesordnung sind ;)
Gestern erst auf FB erlebt als ich das mit der Echo absage von Frei.schiß gepostet hatte ;)

Du treibst dich also im Onkelz-Forum rum???:D

ja, als ich den Artikel der Konzertabsage suchte ( die angeblich vom postillon sein sollte ) habe ich dann auf der Seite den Hinweis zu diesem Bericht gefunden :D:D:D

Kenne Deine Feinde! :o:ugly::ugly::D

Das sind keine Feinde! Manche tun mir da ja sogar leid ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finds nur grad lustig, dass da einer geschrieben hat



Ist das eine Anspielung auf unser Forum...und dieses Glätteisen-Mädchen, was sich einwandfrei als Kandidatin für den Darwin Award qualifiziert hat? :ugly:

Oder ist das inzwischen ein allgemein geläufiger Begriff für verweichlichte Facebook Kiddys, die ihr Smartphone hochhalten anstatt das Konzert zu genießen??? In einem anderen Beitrag sprach der selbe User nämlich von "Glätteisenfraktion". :ugly::ugly::ugly:

DAS habe ich mich auch gefragt :D:D:D