Metallica Fans bitte das Video anschauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Leute. .das ganze spekulieren..

Warum die bis jetzt noch nie aufm wacken waren, weiß doch keiner. Vll hatten die veranstalter kein bock den vorgegebenen preis zu zahlen und di verhandlung ging ins leere. Vll kamen die bis jetzt auch immer zu spät so dass Metallica schon ander weitig verplant waren. Das problem am wacken ist, dass karten immer schom dann verkauft werden, wenn neue bands nicht stehen. Als der vvk ggestartet ist dieses jahr, war nnoh kein einziger headliner in Planung. Damit hat man sich schön zeit gelassen. Bis auf wenige ausnahmen (wirklich wenige) ist der alljährliche standart im adventskalender. Nix besonderes. Alles wie immer. Sollten metallica, maiden und sabbath zum wacken kommen dann yay...gleicht das lineup dem vom ring bis auf wenige ausnahmen die einfach jedes jahr beim wacken sind. Da kann man davon ausgehen dass die rhcp auch zum ring fahren, da sie ja eh einmal in deutschland sind (könnt ihr stark von ausgehen). Da ist die alternastge am ring evtl sogar die bessere alternative zum wacken dieses jahr oder das wff. Aber 25 jahre wacken..bis jetzt kein knaller. Bishet eher enttäuschend. Ich bin echz nicht so. Ich höre vieles, bin nicht festgefahren. Aber rhcp haben aufm wacken tatsächlicj nix zu suchen. Metallica dann wohl eher. Wäre ja eig eine schöne premiere für ein 25jähriges. Aber wenn sie kommen sollten, dann wohl auch nur, weil die einreise durch lieberberg ka eh schon bezahlt ist und sie einmal da sind. Machz das ganze ne halbe mille billiger.

Das spekulieren bringt aber eh nix. Wir können nicht wissen, woran es bisher lag, dass sie nicht dort wwaren.man kann 1001 gründe finden und am ende isz der 1002te der richtige. Aber der veranstalter trödelt..

Du weisst schon, das die Red Hot Chili Peppers nicht in Wacken spielen?

WAS ? och nöö ich dachte die haben Otherside nun neu mit Dudelsack aufgenommen?

Aber Manowar war doch wirklich schon da im Beergarden oder ? :D:D:D

ok schande über mein haupt. ich war nur mit dem handy online und hab selbst nicht nachgeschaut sondern die benachrichtigung über einen bekannten bekommen, der das wohl nicht richtig gesehen hat. schande über mein haupt. der rest meiner aussage, dabei bleibe ich aber. und das hat im endeffekt nichts mit troll zu tun.

Fakt ist: Der Veranstalter trödelt. Das Wacken war bereits ausverkauft, da war noch keine größere Band gebucht. Die ersten Bands die fest standen, als der VVK gestartet ist, waren King Diamond, Sodom usw.
Mit allem anderen hat der Veranstalter sich danach gut Zeit gelassen.

Fakt ist auch: Metallica sind teuer. Für Wacken bisher evtl zu Teuer? Denn es wird sich jedes Jahr über steigende Ticketpreise geärgert, obwohl einige ihren halben Sperrmüll da lassen und immer größere, bessere und damit auch teurere Bands verlangen. Metallica sind teurer als black sabbath und motörhead zusammen. So viel kann ich dazu sagen. Ich glaube nicht, dass die bisher bock hatten, 1,5mille nur für metallica auszugeben, wenn auch der rest im line up stimmen soll. man wird telefoniert haben, vll auch mit lars ulrich persönlich. aber eventuell ist man sich dann des geldes nicht einig geworden. evtl. kam wacken aber auch meist zu spät damit an und metallica waren ausgebucht. eventuell, eventuell. Da kann es 1000 gründe geben. Warum evtl auch keine mail angekommen ist, obwohl alles bei ulrich persönlich landet (angeblich) kann, wenn es wirklich nicht angekommen ist, auch gründe haben. Z.B. dass die mAil von der Agentur nur als Ulrich weitergeleitet wurde und die evtl. vorher schon gefiltert haben? und wer weiß woran der sich in seinem kopf noch errinert, wenn er täglich mit k.p. wie vielen leuten rumschlägt.

Fakt ist: Es gibt gewisse Bands die sind einfach jährlich aufm wacken und das sind die, die bisher bestätigt sind. Keine Abwechslung bisher. Man kann ja noch hoffen, aber das Line Up ist bisher durchschaubar. Denn alle paar Jahre sinds halt die gleichen. Die üblihcen Pappenheimer eben.
Das kann dann wohl auch keiner abstreiten.

die spekulation des Exklusivvertrags mit Marek Lieberberg: Lieberberg ist Veranstalter vom Ring. Als Veranstalter sind Exklusivverträge nicht so üblich. Metallica haben ja auch, wie schon gesagt wurde, auch auf anderen Festivals gespielt, als nur am Ring.
Lieberberg ist aber auch eine Bookingagentur und da sieht es anders aus. Es kann gut sein, dass Marek Lieberberg die Exklusiven Bookingrechte hat/hatte. Das heißt aber nicht, dass die eine Klausel haben, das Metallica nicht auf anderen Festivals auftreten dürfen. Das wäre 1. Knebelvertrag und 2. sittenwiedrig 3. dumm fürs eigene geschäft. sollten sie die bookingrechte gehabt haben/haben, wäre es üblich das Wacken, als Veranstaltung, beim deutschen Booking für Metallica (also Lieberberg) anfragt, ob man sich einigen kann. Wenn Metallica so wie 2014 dann wegen tour (die ja von lieberberg organisiert wird) und festivals in deutschland sind, würde man dem anderen veranstalter wahrscheinlich vorschlagen "pass auf, du willst metallica dann und dann...dann beteilige dich an den einreise kosten" oder ähnliches. Was das ganze billliger macht. das ganze ist eine gängige methode in der veranstaltungsbranche. wer da von euch arbeitet, wird das wissen. Wenn metallica nun gerade nicht in deutschland sind, lieberberg aber die bookingrechte für deutschland hat, müssen die da dennoch erst anfragen und in dem fall würde man sagen "Ihr müsst aber alles zahlen, weil wir sie hier gerade nicht brauchen"..voller preis=unbezahlbar wenn man den ticketpreis erschwinglich halten will.
Kann nun sein, dass man mails geschickt hat und die vorher ausgesiebt wurden. kann auch sein, dass ulrich nur dumm rumlabert..denn immerhin handelt es sich um die bild.

Im endeffekt wird sie ein exklusivvertrag aber anhand des beispiels nicht gehindert haben, auf dem wacken zu spielen. es wäre recht unüblich. dazu komm, dass lieberberg provision bekommen würde, wenn sie metallica an wacken als bookingagentur vermitteln. es handelt sich außerdem um eine deutsche angentur auf deutschen boden die sich an deutsches vertragsrecht halten muss. das würde einen gewissen "zwang" schon von vorn herein ausschließen..bzw ein verbot, auf anderen veranstaltungen zu spielen.

aber alles spekulation und von mir nur die reaktion auf die spekulation.

Und wo bin ich jetzt bitte ein troll?

ääähmmm wie kommst du darauf das Wacken noch keinen Headliner hatte als der Vorverkauf startete?

Glaubst du echt die fangen erst nach Wacken an Bands fürs nächste Wacken zu buchen???
Ab einer gewissen Grösse ist eine Band ein Unternehmen welches sehr langfristig plant!
in diversen aussagen der Wacken Orga wurde erwähnt das die Verhandlungen um Rammschwein 4 Jahre !!! gedauert haben bis es in trockenen Tüchern war!

Eine Band wie Metallica haben bestimmt auch mindestens 2 Jahre vorlaufzeit.
Wie Chu schon sagte wollten die auf den Metaldayz den Headliner bekannt geben, wurden dann aber von selbigen zurückgerufen. Das kann Marketingstrategie sein oder irgendwelche Verträge die durch eine zu frühe Veröffentlichung in Gefahr wären, wie schon erwähnt da hängt mehr dran als die "BILD e-mail" an Lars Ulrich ;)

Auch den Adventskalender nach grade mal 9 Tagen so zu "verfluchen" weisste denn schon ob nicht doch noch die grossen Knaller kommen werden? immerhin sind noch 14 Türchen vorhanden wa ?!

Auch ist der Adventskalender ja nicht das letzte was kommt, um Ostern rum wurden meistens auch nchmal Bands bekannt gegeben.
Da wird schon noch was kommen. Metallica habe ich für meinen fall abgeschrieben für 2014, wäre ja auch irgendwie n bissi blöd wenn die meisten Festivals die gleichen "Headliner" hätten oder ?!

Und im Endeffekt hilft nur eins, wem es nicht gefällt was Wacken auffährt, der muss ja nicht hinfahren.

Falls du dein Ticket nun loswerden willst, hier der Link zur Tauschbörse:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Was das Finanzielle angeht, dürfen WACKEN und das MTV-Retorten-Dingens in Europa mit Abstand das Maß der Dinge sein. Somit dürfte sich die Frage, ob sich die Orga den oder die Künstler leisten kann, erübrigen.

Dass das HELLFEST immer die ganz Großen bekommt, liegt schlichtweg daran, dass die Großen zur der Zeit (Juni/Juli) auch in Europa sind (KISS, ZZ TOP 2013; IRON MAIDEN, AEROSMITH 2014).

Warum aber beispielsweise das HELLFEST oder das GRASPOP bisher allgemein immer das bessere Line-Up als WACKEN hatten, weiß ich leider auch nicht. :(
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Weil es in diversen kreisen bekannt war, dass eine woche nach dem letzten wacken noch kein headliner fest gebucht war...hat ja auch keiner mitgerechnet dass der ausverkauf nach 2 tagen vollzogen ist. Dass es schnell geht ja..aber nicht 2 tage. Es mag sein, dass die verhanflungen mit einigem bands bis zu 4 jahre dauern (siehe rammstein) aber deshalb waren sie auch direkt 1 ttagnach dem letzten wacken auch angekündigt. Manchmal ist es aber nicht so. Klar kann es sein, dass da noch der dicke hund kommt. Allerdings machts in anderen kreisen halt die runde, dass man sich gechillt zurück lehnen konnte und fest verpflichtet war scheinbar keiner zum Zeitpunkt des aisverkaufs. Mittlerweile wird es sicher jemanden geben. Aber wenn ein festival aisverkauft ist, brauche ich keine dicke Marketingstrategie mehr bezüglich des headliners. Denn die Ticks sind ja weg. Scheint also eher die vertragsthese zu stimmen.

Und ja, ich habe jetzt 3 mal editiert weil es einerseits dinge gibt die ich sicher weiß, aufgrund deren ich aber auch nur spekulieren kann und ich angst habe, doch irgendwo zu viel zu sagen und es mich den job kosten könnte

WAS ? och nöö ich dachte die haben Otherside nun neu mit Dudelsack aufgenommen?

Aber Manowar war doch wirklich schon da im Beergarden oder ? :D:D:D



ääähmmm wie kommst du darauf das Wacken noch keinen Headliner hatte als der Vorverkauf startete?

Glaubst du echt die fangen erst nach Wacken an Bands fürs nächste Wacken zu buchen???
Ab einer gewissen Grösse ist eine Band ein Unternehmen welches sehr langfristig plant!
in diversen aussagen der Wacken Orga wurde erwähnt das die Verhandlungen um Rammschwein 4 Jahre !!! gedauert haben bis es in trockenen Tüchern war!

Eine Band wie Metallica haben bestimmt auch mindestens 2 Jahre vorlaufzeit.
Wie Chu schon sagte wollten die auf den Metaldayz den Headliner bekannt geben, wurden dann aber von selbigen zurückgerufen. Das kann Marketingstrategie sein oder irgendwelche Verträge die durch eine zu frühe Veröffentlichung in Gefahr wären, wie schon erwähnt da hängt mehr dran als die "BILD e-mail" an Lars Ulrich ;)

Auch den Adventskalender nach grade mal 9 Tagen so zu "verfluchen" weisste denn schon ob nicht doch noch die grossen Knaller kommen werden? immerhin sind noch 14 Türchen vorhanden wa ?!

Auch ist der Adventskalender ja nicht das letzte was kommt, um Ostern rum wurden meistens auch nchmal Bands bekannt gegeben.
Da wird schon noch was kommen. Metallica habe ich für meinen fall abgeschrieben für 2014, wäre ja auch irgendwie n bissi blöd wenn die meisten Festivals die gleichen "Headliner" hätten oder ?!

Und im Endeffekt hilft nur eins, wem es nicht gefällt was Wacken auffährt, der muss ja nicht hinfahren.

Falls du dein Ticket nun loswerden willst, hier der Link zur Tauschbörse:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weil ich in der Veranstaltungsbranche arbeite und es bekannt war, dass eine woche nach dem letzten wacken noch kein headliner fest gebucht war...hat ja auch keiner mitgerechnet dass der ausverkauf nach 2 tagen vollzogen ist. Dass es schnell geht ja..aber nicht 2 tage. Es mag sein, dass die verhanflungen mit einigem bands bis zu 4 jahre dauern (siehe rammstein) aber deshalb waren sie auch direkt 1 ttagnach dem letzten wacken auch angekündigt. Manchmal ist es aber nicht so. Klar kann es sein, dass da noch der dicke hund kommt. Allerdings machts in anderen kreisen halt die runde, dass man sich gechillt zurück lehnen konnte und fest verpflichtet war scheinbar keiner zum Zeitpunkt des aisverkaufs. Mittlerweile wird es sicher jemanden geben. Aber wenn ein festival aisverkauft ist, brauche ich keine dicke Marketingstrategie mehr bezüglich des headliners. Denn die Ticks sind ja weg. Scheint also eher die vertragsthese zu stimmen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
RAMMSTEIN wurde erst im september bestätigt nicht ein tag nach wacken !

und WO war denn bekannt das die angeblich keinen Headliner für 2014 hätten? Die Quelle würd mich ja mal interressieren.

Und was deine "anderen Kreise" vermuten ist genauso stichhaltig wie hier dauernd diese "ziemlich sicheren Quellen"

Wenn du doch angeblich in der Veranstaltungsbranche arbeitest, dann müsstest du dazu etwas mehr Ahnung haben als das was du hier schreibst.
BILDzeitung lässt grüssen ;)

auch immer wieder toll diese Unterstellunf das sich ICS nun die Eier schaukelt weil ja alle so dumm waren und sich so schnell die Tickets gesichert haben:rolleyes:

WENN ICS das nämlich machen würde, dann kannste zuschauen wie schnell das Wacken untergehen würde.
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Die Anreise trägt der booker oder der veranstalter ie mach Einigumg. Aber anreise und Unterbringung sind im preis mitinbehriffen. Metallica kommen ja nicht nur miz band, sondern auch mit roadies, eigenen technikern, management use. Wie schon gesagt wurde, das können da schon so 30 leute mit crew sein und ja, das einfliegen zahlst du mit als veranstalter. Natürlich könnte wacken sich metallica leisten. Die frage iat wie gesagt, wollen sie das, oder haben die dennoch irge dwo eine schmerzgrenze und sagen: nee, fur das geld kann ich 5 bands buchen und bin immer noch billiger dran.
ja wacken ist eine goldgrube. Aber es geh5 neben dem maximalen spaß eben auch immer darum die goldgrube zu maximieren. Also mehr profit ist immer besser, als weniger. Wenns um sowas geht, muss man einfach ddenkn wie onkel dagobert wenn ich ehrlich sein soll. Metallica kosten viel. Hatte schon erwähnt wie viel ca. Da hängt aber immer mit davon ab, ob man sie noch einfliegen lassen muss oder nicht.


anreise etc. spielt ja keine rolle in der berechnung, trotzdem würde mich mal interessieren, wie sich ein hellfest die bands alle leisten kann. :o
knapp 30 euro mehr und mehr große headliner als wacken in den letzten jahren zusammen.
:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
achso. ich meinte die anreise der festival - besucher. missverständlich ausgedrückt. :ugly:
weil ja viele meinen, es sei so teuer nach frankreich. ;)
also, nur auf den kartenpreis bezogen, der rest ist ja eher strukturell bedingt. das fänd ich schon mal sehr interessant. sponsoring haben ja beide festivals, die preise auf dem gelände scheinen sich auch nicht allzusehr zu unterscheiden. und die anzahl der besucher scheint dort sogar geringer zu sein.

Die Anreise trägt der booker oder der veranstalter ie mach Einigumg. Aber anreise und Unterbringung sind im preis mitinbehriffen. Metallica kommen ja nicht nur miz band, sondern auch mit roadies, eigenen technikern, management use. Wie schon gesagt wurde, das können da schon so 30 leute mit crew sein und ja, das einfliegen zahlst du mit als veranstalter. Natürlich könnte wacken sich metallica leisten. Die frage iat wie gesagt, wollen sie das, oder haben die dennoch irge dwo eine schmerzgrenze und sagen: nee, fur das geld kann ich 5 bands buchen und bin immer noch billiger dran.
ja wacken ist eine goldgrube. Aber es geh5 neben dem maximalen spaß eben auch immer darum die goldgrube zu maximieren. Also mehr profit ist immer besser, als weniger. Wenns um sowas geht, muss man einfach ddenkn wie onkel dagobert wenn ich ehrlich sein soll. Metallica kosten viel. Hatte schon erwähnt wie viel ca. Da hängt aber immer mit davon ab, ob man sie noch einfliegen lassen muss oder nicht.

*slap* :o
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Lies meinen Beitrag noch mal. Immer dieses rumgehacke "ob das stimmt"
mal davin ab, habe ich nicht gesagt, wacken habe keinen headliner. Aber zum ticketstart hatten sie keinen. Mittlerweile werden die sicher einen haben. Ein festival hat immer einen heafliner und es gibt genug die sich drum reißen, auf wacken spielen zu dürfen. Dss fest wird nicht leer ausgehen. Aber du glaubst dich nicht das IRGENDJEMAND der quelle hat, diese raushaut? Ich denke hier lungern viele aus dem veranstaltungsbereich rum, gerade die leute mit den "angeblichen quellen" aber die riskieren alle ihren job wenn sie zu viel sagen. Deswegen sind so kleine hinweise auch meist nicht nachvollziehbar

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
RAMMSTEIN wurde erst im september bestätigt nicht ein tag nach wacken !

und WO war denn bekannt das die angeblich keinen Headliner für 2014 hätten? Die Quelle würd mich ja mal interressieren.

Und was deine "anderen Kreise" vermuten ist genauso stichhaltig wie hier dauernd diese "ziemlich sicheren Quellen"

Wenn du doch angeblich in der Veranstaltungsbranche arbeitest, dann müsstest du dazu etwas mehr Ahnung haben als das was du hier schreibst.
BILDzeitung lässt grüssen ;)

auch immer wieder toll diese Unterstellunf das sich ICS nun die Eier schaukelt weil ja alle so dumm waren und sich so schnell die Tickets gesichert haben:rolleyes:

WENN ICS das nämlich machen würde, dann kannste zuschauen wie schnell das Wacken untergehen würde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Anreise trägt der booker oder der veranstalter ie mach Einigumg. Aber anreise und Unterbringung sind im preis mitinbehriffen. Metallica kommen ja nicht nur miz band, sondern auch mit roadies, eigenen technikern, management use. Wie schon gesagt wurde, das können da schon so 30 leute mit crew sein und ja, das einfliegen zahlst du mit als veranstalter. Natürlich könnte wacken sich metallica leisten. Die frage iat wie gesagt, wollen sie das, oder haben die dennoch irge dwo eine schmerzgrenze und sagen: nee, fur das geld kann ich 5 bands buchen und bin immer noch billiger dran.
ja wacken ist eine goldgrube. Aber es geh5 neben dem maximalen spaß eben auch immer darum die goldgrube zu maximieren. Also mehr profit ist immer besser, als weniger. Wenns um sowas geht, muss man einfach ddenkn wie onkel dagobert wenn ich ehrlich sein soll. Metallica kosten viel. Hatte schon erwähnt wie viel ca. Da hängt aber immer mit davon ab, ob man sie noch einfliegen lassen muss oder nicht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
OMG diese Aussage ist nicht dein ernst oder ?
ICS ist eine GmbH, somit müssen die Ihre Zahlen ja offenlegen und man kann das schön einsehen im ÖFFENTLICHEN Register!
ICS hatte 2011 eine Jahresgewinn VOR Steuern von 700 000€, das ist aber nicht nur das WOA sondern ebenso die anderen aktionen die ICS betreut.
WO ist da also eine Goldgrube ?

Weil es in diversen kreisen bekannt war, dass eine woche nach dem letzten wacken noch kein headliner fest gebucht war...hat ja auch keiner mitgerechnet dass der ausverkauf nach 2 tagen vollzogen ist. Dass es schnell geht ja..aber nicht 2 tage. Es mag sein, dass die verhanflungen mit einigem bands bis zu 4 jahre dauern (siehe rammstein) aber deshalb waren sie auch direkt 1 ttagnach dem letzten wacken auch angekündigt. Manchmal ist es aber nicht so. Klar kann es sein, dass da noch der dicke hund kommt. Allerdings machts in anderen kreisen halt die runde, dass man sich gechillt zurück lehnen konnte und fest verpflichtet war scheinbar keiner zum Zeitpunkt des aisverkaufs. Mittlerweile wird es sicher jemanden geben. Aber wenn ein festival aisverkauft ist, brauche ich keine dicke Marketingstrategie mehr bezüglich des headliners. Denn die Ticks sind ja weg. Scheint also eher die vertragsthese zu stimmen.

Und ja, ich habe jetzt 3 mal editiert weil es einerseits dinge gibt die ich sicher weiß, aufgrund deren ich aber auch nur spekulieren kann und ich angst habe, doch irgendwo zu viel zu sagen und es mich den job kosten könnte

und genau dort sagst du das Wacken keinen Headliner hätte zum Zeitpunkt des VVK starts. weisst du selbst nicht was du schreibst und behauptest?

Und klar du verrätst hier nur in Rätseln weil du sonst deinen Job verlieren könntest:rolleyes: also arbeitest du bei ICS das du das so genau weisst?

Träum mal schön weiter und lies die BILDzeitung, da stehen auch immer so unwahre behauptungen drin.

im übrigen wurde Rammstein exakt am 21.september2012 bestätigt!
Quelle: wacken news

was denn nun? weisst du was oder spekulierst du nur?


Wenn du schon was behauptest, dann recherchier doch erst und nenn Quellen oder schweig einfach, nicht das das hier noch einer glaubt was du schreibst:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
eben. zum vvk-start dieses jahr stand noch kein headliner fest. auch intern war da nix in trockenen tüchern. ich habe dich so verstanden, dass du meine aussage so verstanden hättest, dass wacken keinen headliner haben, was ich ja so nicht gesagt habe. sind 2 paar schuhe.

700.000euro gewinn sind nicht gut? hmm
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
trotzdem wussten es doch genügend leute auch schon wieder vorher. warum mus sman eigentlich immer direkt mit bild-niveau kommen und rumhaten. aber ist ok^^

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
OMG diese Aussage ist nicht dein ernst oder ?
ICS ist eine GmbH, somit müssen die Ihre Zahlen ja offenlegen und man kann das schön einsehen im ÖFFENTLICHEN Register!
ICS hatte 2011 eine Jahresgewinn VOR Steuern von 700 000€, das ist aber nicht nur das WOA sondern ebenso die anderen aktionen die ICS betreut.
WO ist da also eine Goldgrube ?



und genau dort sagst du das Wacken keinen Headliner hätte zum Zeitpunkt des VVK starts. weisst du selbst nicht was du schreibst und behauptest?

Und klar du verrätst hier nur in Rätseln weil du sonst deinen Job verlieren könntest:rolleyes: also arbeitest du bei ICS das du das so genau weisst?

Träum mal schön weiter und lies die BILDzeitung, da stehen auch immer so unwahre behauptungen drin.

im übrigen wurde Rammstein exakt am 21.september2012 bestätigt!
Quelle: wacken news

was denn nun? weisst du was oder spekulierst du nur?


Wenn du schon was behauptest, dann recherchier doch erst und nenn Quellen oder schweig einfach, nicht das das hier noch einer glaubt was du schreibst:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
eben. zum vvk-start dieses jahr stand noch kein headliner fest. auch intern war da nix in trockenen tüchern. ich habe dich so verstanden, dass du meine aussage so verstanden hättest, dass wacken keinen headliner haben, was ich ja so nicht gesagt habe. sind 2 paar schuhe.

700.000euro gewinn sind nicht gut? hmm

VOR STEUERN !!!! und für das was ICS alles betreut ist das im untersten Bereich!

WOHER willst DU denn wissen das kein Headliner feststand? nenn eine Quelle oder es war die BILD

so wie du schreibst hast du echt keinen blassen schimmer wie sowas abläuft und was da alles reinspielt...

im übrigen machen Absätze das Lesen leichter und verständlicher, und es fallen einem dann schneller die Wortdreher auf, somit muss man als Leser des Mülls nicht immer überlegen wie das Wort denn nun heissen sollte ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
trotzdem wussten es doch genügend leute auch schon wieder vorher. warum mus sman eigentlich immer direkt mit bild-niveau kommen und rumhaten. aber ist ok^^

WER wusste es vorher ?

wie gesagt solange du keine Quellen bringst ist es nicht nachvollziehbar was du hier schreibst.

vorallem wenn du doch sagst du weisst was aber kannst daruaf nur spelulieren?

also entweder weisst du was oder du spekulierst. Was denn nun ?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
OMG diese Aussage ist nicht dein ernst oder ?
ICS ist eine GmbH, somit müssen die Ihre Zahlen ja offenlegen und man kann das schön einsehen im ÖFFENTLICHEN Register!
ICS hatte 2011 eine Jahresgewinn VOR Steuern von 700 000€, das ist aber nicht nur das WOA sondern ebenso die anderen aktionen die ICS betreut.
WO ist da also eine Goldgrube ?



und genau dort sagst du das Wacken keinen Headliner hätte zum Zeitpunkt des VVK starts. weisst du selbst nicht was du schreibst und behauptest?

Und klar du verrätst hier nur in Rätseln weil du sonst deinen Job verlieren könntest:rolleyes: also arbeitest du bei ICS das du das so genau weisst?

Träum mal schön weiter und lies die BILDzeitung, da stehen auch immer so unwahre behauptungen drin.

im übrigen wurde Rammstein exakt am 21.september2012 bestätigt!
Quelle: wacken news

was denn nun? weisst du was oder spekulierst du nur?


Wenn du schon was behauptest, dann recherchier doch erst und nenn Quellen oder schweig einfach, nicht das das hier noch einer glaubt was du schreibst:rolleyes:

600.000 an auszahlungen an die anteilseigner sind natürlich keine goldgrube.

btw. kannst Du bilanzen lesen, bzw. hast das gelernt? mal rein interesses halber.
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
ich hab schon einmal erwähnt, dass ich mit einem mobiltelefon unterwegs bin. und nein, ich haue andere nicht in die pfanne und nenne hier namen oder sonst was. nein ich arbeite bestimmt nicht für ICS. Gibt auch noch andere Kooperanten. Ich sag dazu nix mehr. Dreh das, wie du magst und verteidige die Orga ;)

VOR STEUERN !!!! und für das was ICS alles betreut ist das im untersten Bereich!

WOHER willst DU denn wissen das kein Headliner feststand? nenn eine Quelle oder es war die BILD

so wie du schreibst hast du echt keinen blassen schimmer wie sowas abläuft und was da alles reinspielt...

im übrigen machen Absätze das Lesen leichter und verständlicher, und es fallen einem dann schneller die Wortdreher auf, somit muss man als Leser des Mülls nicht immer überlegen wie das Wort denn nun heissen sollte ;)