Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Zurück zum eigentlichen Thema.

Wie schlecht sind Frei.Wild wirklich?

Ich denke mal Frei.Wild wird im zuge des Adventskalenders bestätigt :)

Frei.Wild hat halt auch einfach mehr Freunde als Feinde. Und jede schlechte Nachrede stärkt, die sowieso schon große Fangemeinde. Dafür danken wir euch;)

http://www.youtube.com/watch?v=HFbCagx9QPY

Jau...die Doro...

Tolle Freunde!
Wirklich! :D

Geil! Das ist echt so, als ob der kleine komische Junge, den eh keiner mag, auf der Klassenfeier auch noch darauf besteht, das man jetzt mal was wirklich cooles von seiner neuen Schlumpfenhits 38 spielt! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich kann nicht mehr! :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
http://www.rockhard.de/news/newsarc...wermelskirchen-sperrt-frei-wild-fans-aus.html

ich glaube das sagt alles...
ausserdem:
mich nerven die nur noch... auch wenn ich zugeben muss das eich einige lieder mal ab und zu hör.... jedoch jedes jahr frei wild .... entweder bühne oder im full metal bag -.- irgendwann REICHT ES

ab und an... wären die als lückenfüller mal in ordnung.... ABER NICHTR SO STARK DAMIT NERVEN ENDE AUS!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!:o

:confused: Gehört das nicht in den Fußball-Thread? :confused:

Kannst die ja in deinen Kackbeutel tun, den Du immer dabei hast. Paar leere Bierdosen aus Dänemark dazu, durchschütteln und fertig.
Ach ja, und Hände waschen nicht vergessen. :D

Egal ob Frei.Wild oder der übliche Kackbeutel-Inhalt: Beides Braun. :D
Man sollte Aids-Handschuhe tragen und die Hände nachher zur Sicherheit mit Drahtbürste und Salzsäure desinfizieren. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.