Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
party-san fahr ich wirklich NUR wenn von hier die kumpels mitfahren. ansonsten bin ich hier ausm umkreis fast immer der einzige der auf festivals fährt. bin froh dass ich hier vom forum viele leute kenne mit denen ich mich auf festivals treffe, oder (wie mit phöni oder jackel) auch ne fahrgemeinschaft bilden kann.

partysan wird bei mir relativ spontan. Muss gucken ob ich da urlaub bekommen kann da es mittem im august ist. Werd dir aber früh genug bescheid sagen
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Werd dir auf jeden fall bescheid geben ;)
Phöni wollte doch auch in oder ?

Ab wann haste eigentlich urlaub wegen dem metalfest ? Wir werden wahrscheinlich schon am mittwoch hinfahren, da es ja donnerstags losgeht

phöni hat ihr ticket schon soviel ich mitbekommen hab.

ich muss mittwoch noch arbeiten. könnte evtl mittwoch abend schon hinzufahren, sind ja nur 150 km. aber da muss ich noch einiges andere klären bis ich genaueres sagen kann. evtl. gabel ich unterwegs noch jemanden auf
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
phöni hat ihr ticket schon soviel ich mitbekommen hab.

ich muss mittwoch noch arbeiten. könnte evtl mittwoch abend schon hinzufahren, sind ja nur 150 km. aber da muss ich noch einiges andere klären bis ich genaueres sagen kann. evtl. gabel ich unterwegs noch jemanden auf

is ja noch ne weile hin, so 3 wochen davor können wir anfangen zu planen ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
und dann merken, dass die Band, die man unbedingt sehen will, schon in 5 Minuten spielt, aber das Steak noch aufm Grill liegt und die Maß gerade befüllt wurde. :D

Oh ja das kenn ich zu gut :D

Gibts nur 2 Optionen:

Entweder die band will ich so unbedingt sehen, dass ich mir das halbrohe steak reinschieb und die maß runterkipp oder ich drauf scheiss und ganz gediegen mein steak ess und in ruhe meine maß trink.

Bei mir ist dann meist letzteres der Fall :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
bin froh das East näher ist für mich. Beim Gelände in der Loreley stört mich einfach das Campen und Parken getrennt ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard