Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Ach ja, worauf ich auch verzichten kann:
Religiöse Spinner, die einen missionieren wollen.
An dieser Stelle ein ganz großes FICKT EUCH an die "Streetchurch" :mad:
 
*mal kurz was in die Runde werf*
Die Aufforderung des Erstellerers war sehr allgemein gehalten und zielt meiner Meinung nach keinesfalls nur darauf ab Stimmen gegen WLAN und gegen das Zelt zu sammeln.
Sein Aufruf war an alle gerichtet zu erzählen, was sie nicht haben wollen...das kann vom Zirkuszelt über schlechtes Wetter bis zu Vollidioten gehen...also ich seh da nix verwerfliches dran einfach allgemein in die Runde zu fragen und Meinungen einzuholen.
Und wenn der Thread ernst genommen worden wäre und die meisten hätten das Zelt als Hauptkritikpunkt gepostet wär das halt so und man könnte es mal ernst nehmen.
Aber mit dem Ernst hier ist es ja so eine Sache..ich kann verstehen wenn einige genervt sind wenn zum hundersten mal irgendwas auftaucht worüber gemeckert wird, aber dann müsst ihr das doch nicht kommentieren.
Ich fand der Thread hätte durchaus Potenzial gehabt, mal alles zu sammeln was nervt und man hätte es durchaus auch irgendwann mal auswerten können (wegen der allgemeinen Fragestellung), aber wie es hier halt so ist werden die kritischen Threads gleich nach 4 oder 5 Beiträgen oder noch früher ins lächerliche abgeschoben und es sammelt sich nur noch Spam.

So, damit hab ich meinen Senf abgeben *wieder verschwind und nur mitles*
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
*mal kurz was in die Runde werf*
Die Aufforderung des Erstellerers war sehr allgemein gehalten und zielt meiner Meinung nach keinesfalls nur darauf ab Stimmen gegen WLAN und gegen das Zelt zu sammeln.
Sein Aufruf war an alle gerichtet zu erzählen, was sie nicht haben wollen...das kann vom Zirkuszelt über schlechtes Wetter bis zu Vollidioten gehen...also ich seh da nix verwerfliches dran einfach allgemein in die Runde zu fragen und Meinungen einzuholen.
Und wenn der Thread ernst genommen worden wäre und die meisten hätten das Zelt als Hauptkritikpunkt gepostet wär das halt so und man könnte es mal ernst nehmen.
Aber mit dem Ernst hier ist es ja so eine Sache..ich kann verstehen wenn einige genervt sind wenn zum hundersten mal irgendwas auftaucht worüber gemeckert wird, aber dann müsst ihr das doch nicht kommentieren.
Ich fand der Thread hätte durchaus Potenzial gehabt, mal alles zu sammeln was nervt und man hätte es durchaus auch irgendwann mal auswerten können (wegen der allgemeinen Fragestellung), aber wie es hier halt so ist werden die kritischen Threads gleich nach 4 oder 5 Beiträgen oder noch früher ins lächerliche abgeschoben und es sammelt sich nur noch Spam.

So, damit hab ich meinen Senf abgeben *wieder verschwind und nur mitles*

Hallo.
Als erstes mal danke für so viele Besucher die sich das mal durchgelesen haben. Über 1100 klicks innerhalb eines Tages, damit hätte ich nicht gerechnet.

Es geht mir nicht darum hier eine Sammlung zu eröffnen weil ich mit Gewalt etwas verändern will oder unbedingt etwas wieder abschaffen möchte.
(Zurück in die Steinzeit)
Ich habe im Forum in verschiedenen Threads meine persönliche Meinung geschildert, womit hier eine Dame anscheinend ein großes Problem hat und andere Meinungen nicht zulassen mag, weil es abweichend von ihrem Weltbild ist.

Das was ich dort geschrieben habe ist MEINE Meinung, die braucht niemand mit mir zu teilen.

Solche Bemerkungen wie, auf Backe kann man verzichten sind OK, weil ich nicht wichtig bin, doch solltet ihr euch noch einmal die Grundfrage richtig durchlesen und dann bezweifle ich mal ganz stark das ich eine Attraktion oder ein Angebot bin!

Zudem halte ich Gras (Wiese), Kaffee, Wespen und manche andere Bemerkung wie Bandnamen für total überflüssig.
Ohne Bands und Bühnen gibt es kein Wacken Open Air!
Der Grundgedanke hier ist ein anderer und wenn ihr euch gegenseitig vollspammen wollt, viel Spaß dabei.
Doch legt mir bitte nicht Worte in den Mund die nicht in "diesem Thread" stehen weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Danke nochmals an Baal999, er hat es verstanden worum es geht.

Darum lieber noch einmal den ersten Kommentar richtig lesen und erst dann Antworten.

MfG

Mit fiesem Grinsen
euer
Backe​
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das mit den "Attraktionen" reguliert sich doch von allein , was von den Besuchern nicht angenommen wird gibts im nächsten Jahr nicht mehr . Und Sachen die gut laufen gibts auch weiterhin