ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
herrlich wars.
einfach nur ungleublich toll und sowas von kopfurlaub :) :):)

ich hoffe, barney du kommst heile an. und nochma ganz ganz lieben dank fürs mitnehmen.

jetztb nur noch beine hoch und die erinnerungen genießen :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Bin jetzt auch schon wieder ein paar Stunden zu hause. Frisch geduscht und poliert.... :D

War mal wieder tatal super mit euch!

Und nochmal ein riesen Dankeschön an die beiden Syltis fürs Mitnehmen!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
So, ich bin zwar noch net wirklich fit, aber immerhin kann ich wieder aufsein und habs sogar schon geschafft, die Karre leer zu räumen.


Was für ein herrlicher Anblick das erste mal das Amphitheater zu betreten und der ersten Kapelle zu lauschen.:cool::):)

Wirklich ein super geniales Festival mit einem klasse Camp! Hat richtig Spaß gemacht mit euch allen!:):):)

Alle Bands die ich gesehn habe konnten mich überzeugen, vorallem Overkill und Morgoth. Nächstes Jahr gerne wieder!:cool:
 

JCP

W:O:A Metalhead
So, ich bin zwar noch net wirklich fit, aber immerhin kann ich wieder aufsein und habs sogar schon geschafft, die Karre leer zu räumen.


Was für ein herrlicher Anblick das erste mal das Amphitheater zu betreten und der ersten Kapelle zu lauschen.:cool::):)

Wirklich ein super geniales Festival mit einem klasse Camp! Hat richtig Spaß gemacht mit euch allen!:):):)

Alle Bands die ich gesehn habe konnten mich überzeugen, vorallem Overkill und Morgoth. Nächstes Jahr gerne wieder!:cool:

Dass du dich überhaupt an auch nur eine Band erinnern kannst, wundert mich jetzt doch ein wenig. :D:D:cool: