ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
danke für die zahlreichen pennangebote (*unter anderem andrea knootsch* :D), das gute essen (*kcj camp huldich* :D), das leckere bier (*parkplatzcamp huldich* :o :D) und das komfortable "über zeltseile hüpfen" :o *barneyknootsch* :D :D und auch ansonsten DANKE an alle, die an meinem bisher kürzesten rhoa mitgewirkt ham.
ihr seid die besten :o :D

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Auch daheim :D
Da schließe ich mich dem Axel an : Fein war es
Nur auf den Sonnenbrand heute hätte ich
verzichten können :)
Auf ein baldiges wiedersehen

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Es war einfach nur genial!!!!!!

Danke Leute,ich krieg das fette Grinsen nicht ausm Gesicht,der Sonennbrand ist mir sowas von egal,ich hab Muskelkater vom geiern und Spaß haben,der Alk floss 3 Tage in Strömen,die Bands,die ich gesehen hab,waren endgeil..Iced Earth und Overkill der Oberhammer!

Ich bin verstrahlt,glücklich und nun sitze ich hier mit einer Leichtigkeit im meinem Herzen,das ist echt zu schön!

Ich bin gegeistert!!!!!

Und allen speziellen Leuten,diejenigen wissen,wer gemeint ist,sage ich : ihr seid genial,sowas von lieb,durchgeknallt und einfach nur ZUCKER!

Ihr Spackos!:D:D:D:D:cool:

So,und jetzt erstmal irgendwie klarkommen!

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hach, geil war's. :)

Danke an alle in unserem Camp für vier Tage geile Party. :D
Sorry an alle in unserem Camp denen ich nach Morgoth besoffen auf den Sack gegangen bin. :rolleyes::D

Nächstes Jahr wieder. :)