Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Frage:
Ich bin Metaltraintechnisch auf Camp R, wo die Typen 200 Plätze reserviert haben. Ist das nun so, dass wir einfach nen bestimmten Bereich auf R bekommen, wo wir unser Zelt aufstellen dürfen, oder wie ist das organisiert?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Frage:
Ich bin Metaltraintechnisch auf Camp R, wo die Typen 200 Plätze reserviert haben. Ist das nun so, dass wir einfach nen bestimmten Bereich auf R bekommen, wo wir unser Zelt aufstellen dürfen, oder wie ist das organisiert?


Jupp, die Plätze sind abgesteckt und zugeteilt. Die Orga eures Camps bekommt noch mitgeteilt, wo genau ihr auf R sein werdet.
Googlewiki ist der beste Freund des Menschen :):p

Dafür braucht ihr Wiki???? Nee oder???
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein, das nicht. Aber vor gar nicht so langer Zeit liefen da so gewisse Filme im Kino...das zu übersehen...

Egal. was erwarte ich hier? Nix.

Ohne Akzentuierung kommt man nicht unbedingt drauf. Ich hätte das auch auf der zweiten Silbe betont. Klingt dann zwar wie ein bayerischer Männername, aber passt:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Auf Liv Tyler wirst Du dich sicher das eine oder andere Mal konzentriert haben. ;) Elrond erwähnt ihren ganzen Namen mehrmals.
Hm weiss echt nicht. Vielleicht hab ich den Namen nicht mitbekommen weil ich auf Liv konzentriert war :p
Ich hab auch mal mitm Buch angefangen. Aber erstens war ich da noch zu jung, und zweitens war es mir am Anfang etwas sehr träge. Hab mir aber schon lange vorgenommen, das mal zu lesen. Wie sind die Bücher so von der Spannungskurve her?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm weiss echt nicht. Vielleicht hab ich den Namen nicht mitbekommen weil ich auf Liv konzentriert war :p
Ich hab auch mal mitm Buch angefangen. Aber erstens war ich da noch zu jung, und zweitens war es mir am Anfang etwas sehr träge. Hab mir aber schon lange vorgenommen, das mal zu lesen. Wie sind die Bücher so von der Spannungskurve her?

Auwei, wir kommen hier ja völlig vom Thema ab...*schäm*
Also kurz: 1. Buch: kurzweilig und spannend. 2. Buch: ich fand es immer am schwersten zu lesen weil Schlaaaachten und kääääämpfen und dann der fiese Cliffhänger mit Kankra..
Buch 3: toll! :D

Aber es ISt nicht leicht zu lesen, weil etwas altertümlich geschrieben..Aber ich habe es mit 12 zum ersten Mal gelesen und seitdem fast jedes jahr einmal..:)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Auwei, wir kommen hier ja völlig vom Thema ab...*schäm*
Also kurz: 1. Buch: kurzweilig und spannend. 2. Buch: ich fand es immer am schwersten zu lesen weil Schlaaaachten und kääääämpfen und dann der fiese Cliffhänger mit Kankra..
Buch 3: toll! :D
Aber es ISt nicht leicht zu lesen, weil etwas altertümlich geschrieben..Aber ich habe es mit 12 zum ersten Mal gelesen und seitdem fast jedes jahr einmal..:)
Ach was, ich Frage, du antwortest ;)
Muss ich die Dinger wohl echt mal kaufen. Die Story ist ja schon im Film ziemlich gut.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach was, ich Frage, du antwortest ;)
Muss ich die Dinger wohl echt mal kaufen. Die Story ist ja schon im Film ziemlich gut.

Aber nur halb dargestellt. Da fehlt so einiges sehr wichtiges und auch schönes, was im Buch total toll ist, im Film aber nie gezeigt wird. Also: entweder kaufen oder einfach mal ausleihen. Die Bücher hat jede Verleihbibliothek :)