Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
ich hätt da mal ne frage:

ein mädel aus unserem lager hat ne macke im auto...und zwar weil irgendein vollgetankter und vor allen dingen VOLLGERÜSTETER depp aus dem mittelalterlager voll ausgestattet (inkl. schaukampfwaffe - also blankschwert, kein larp-knüppel) beim irrlauf über area p ihren wagen als stütze und aufstehhilfe genutzt hat.

Wie kann das denn sein, dass die vollbewaffnet aus ihrem historienbiotop rausdurften???
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ich hätt da mal ne frage:

ein mädel aus unserem lager hat ne macke im auto...und zwar weil irgendein vollgetankter und vor allen dingen VOLLGERÜSTETER depp aus dem mittelalterlager voll ausgestattet (inkl. schaukampfwaffe - also blankschwert, kein larp-knüppel) beim irrlauf über area p ihren wagen als stütze und aufstehhilfe genutzt hat.

Wie kann das denn sein, dass die vollbewaffnet aus ihrem historienbiotop rausdurften???

:D:D HISTORIENBIOTOP......einfach nur herrlich *lachmichweg*
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
ich hätt da mal ne frage:

ein mädel aus unserem lager hat ne macke im auto...und zwar weil irgendein vollgetankter und vor allen dingen VOLLGERÜSTETER depp aus dem mittelalterlager voll ausgestattet (inkl. schaukampfwaffe - also blankschwert, kein larp-knüppel) beim irrlauf über area p ihren wagen als stütze und aufstehhilfe genutzt hat.

Wie kann das denn sein, dass die vollbewaffnet aus ihrem historienbiotop rausdurften???

wen ihr ihn erwischt habt ? warum nicht daten austauschen .. versicherung regelt das normal problemlos
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
hätten wir ja gerne...nur leider war der gute herr so voll, der hätte noch nicht mal mit nem plan seinen eigenen hintern gefunden. nach einer schnellen untersuchung des kratzers war schon klar, dass das ganze nicht sooo schlimm war.

die frage die sich mir dabei stellt ist, wie kann man verantworten, dass sturzbesoffene mit einer Blankwaffe herumlaufen? ich meine, die sache hätte wer weiß wie schlimm ausgehen können. ich finde das ist ne massive gefährdung der besucher gewesen.

auf der anderen seite lassen sie einen Kollegen nicht auf das festivalgelände, wegen der nieten auf seiner kutte, obwohl der gute seit ´99 damit immer durch die checks gekommen ist.
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
auf der anderen seite lassen sie einen Kollegen nicht auf das festivalgelände, wegen der nieten auf seiner kutte, obwohl der gute seit ´99 damit immer durch die checks gekommen ist.

nur am rechten eingang wurde man mit nieten nicht durchgelassen am haupteingang ging das eigendlich immer.

ein baknnter von mir hatte auch immer ein messer im stiefel stecken wurde auch nie entdeckt

und das mitm besoffenen mit waffe ? die lassen auch zu das andre dosen in die luft jagen von daher ...

hoffe mal für dich wen er nicht so schlimm ist das man den kratzer rauspolieren kann
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
und wer sagt denn, dass das einer ausm mittelalterlager ist?
gibt ja genug leute die auch so schuakampfmachen und ihre sachen zur "deko" mitnehmen und darin rumlaufen...
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
das sagt mir niemand...allerdings glaube ich nicht, dass sich jemand der aufs wacken fährt bis zur bruche historisch korrekt anzieht.

das würde aber immer noch nix daran ändern, dass der gute nen über einen meter langen stalhprügel recht locker im gürtel sitzen hatte...
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
also ich würde mir eher vorstellen dass das eine "privatperson" war als jemand der da als schausteller auftritt, da der ja seine gesamte gruppe vertritt, und eben wegen der offiziellen leute, die da so rumlaufen sagen die secs wohl auch nix gegen die waffen...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Kleine Frage zwischendurch: Wie heißt die Wacken Schriftart? Also auf den Merchandising Artikeln etc?