Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
super jedenfalls schonmal was ;)
also noch die pässe abwarten....



@Ragman ich geh mit dir denn mal in wacken selbst einkaufen ist doch auch kein ding ...langes seil und kisten ziehen :D:D:D:D bringt dir vorm trinken schon spaß



@hanzz dein verteiler sind doch nur die email adressen oder wie????ne nummer handy mäßig wär ja nicht schlecht :rolleyes: oder nimmt mein progi was raus???
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
^was ich vergaß reist montag jemand an der eine volle 5kg butan/propn flasche mitbrinegen kann???für mein kühldings???das lääuft nämlich mit gas oder mmuss ich noch extra orgen???




kommt hier jemand aus kiel????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Deswegen hab ich gefragt... falls Jemand nix transportieren kann :) Hast du nen bestimmten Wunsch? :cool:

nö, keine besonderen Wünsche, einfach irgendwas was für euch kein Problem ist :D

@baiman yoah, einkaufen gehen wahrscheinlich dann sowieso noch mal, aber dann halt was später richtung WE hin und so ist dann schon mal was da ;)
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Kutte ?? Bin ich Priester oder was? ;)


jepp, wird noch vollendet (werden nur noch nieten fehlen) da meine alte leider zu klein wurde ;) , aber auf die neue müssen ja meine alten (aus den 80ér 90ér jahren) Aufnäher


Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Anreise usw

Für alle die sie brauchen hier meine Handynummer:

01799221912

Am Montag werden wir uns, wie besprochen in IZ am Burgerking treffen um dann nach einer gemeinsamen Stärkung nen feinen Platz zum Campen im geheiligten Ort Wacken zu finden.

Für alle die später oder Dienstag kommen, bin ich dann über diese Nummer zu erreichen.
So bekommt ihr dann genaue Info wo wir sind.
Zur Orientierung werden wir eine Flagge hissen (siehe Anhang).

Mittwoch Morgen werden wir uns dann gleich auf machen und unseren reservierten Grund und Boden erschließen !


Ich hoffe auf einen weitestgehend reibungslosen Ablauf !


Beste Grüße, Hanzz
 
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
Black Dwarf Kutte ?? Bin ich Priester oder was?
jepp, wird noch vollendet (werden nur noch nieten fehlen) da meine alte leider zu klein wurde , aber auf die neue müssen ja meine alten (aus den 80ér 90ér jahren) Aufnäher

Könntest du mir villeicht deine alte Kutte mitnehmen? Wenn sie dir zu klein is könnte sie mir passen.....natürlich gegen ein gewisses alkoholisches entgelt^^